Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem bei Kriegergildnquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline
  Problem bei KriegergildnquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,

is mir ein bißchen peinlich dieses Problem zu haben, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Hab mir nach meinem äusserst Erfolgreichem letzten char nen neuen created.
Jetzt hab ich ein Problem in der Kriegergilde am Anfang. Ich soll 4 Telvanni Agenten in so ner Höhle bei der Caldera Ebenerzmine killen. Die Höhle hab ich gefunden, die Wache draußen gekillt und dann die Höhle geplündert. Da waren dann aber nur noch zwei Agenten. Wo ist dieser beschißene vierte. Hab ich nen Bug oder versteckt der sich irgendwo. Konnte ihn nicht finden.

Danke im vorraus für Hilfe.

Zitat:
nichts wird so sein wie es war, 666

29.10.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi, also, ich bin einfach in die Höhle gegangen, und da sind gleich drei Telvanni's auf mich zugerannt ... der erste, Alveleg , war vor dem Eingang postiert, ich hab mich rangeschlichen und ihn hinterrücks abgemurkst aber Eydis-Feuer-Auge sagte doch, das man auf Wachen vor der Höhle aufpassen soll ... vielleicht hat er Alarm geschlagen und der vierte hat sich auf die socken gemacht .... k.A. ...

29.10.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es auch immer so, dass draussen der eine bogenschütze stand und als ich in die Höhle rein bin, auf mich 3 Typen zugerannt sind. Scheint bei dir also ein bug zu sein. Vielleicht hast du ja auch im Eifer des Gefechts 3 getötet, liegen jetzt aufeinander und du hast es nicht gemerkt?! Ansonsten tipp mal ra in die Console wenn du in der Höhle stehst und guck was passiert (Reset Actors).

30.10.2002, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

Das mir ra in Konsole hat nicht mehr geklappt, da die Leichen schon verschwunden sind und es waren nur zwei in der Höhle, ich hab nicht drei gekillt.
Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl um die Quest als abgeschlossen darzustellen. Weil ich kann in der Kriegergilde sonst nicht weitermachen.

Zitat:
need help

30.10.2002, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline

Hast Du kein Savegame von vor der Höhle? Auch das Autosave nicht? Ansonsten mal auf Garak warten, der ist mit der Konsole sehr fit (im Gegensatz zu mir).

30.10.2002, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

Hab kein einziges save vor der Höhle. Dann warte ich mal

30.10.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
f0s`
Scout

Herkunft:

f0s` ist offline

sers
kann mir einer ma plz sagen wo diese höhle ist..
ich suche jetz schon 1 stunde nach ihr ..

thx f0s

12.03.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an f0s` senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bei caldera erzmine

Map

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.03.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Wenn Du's nochmal machst unterhalte Dich vorher mit dem Bogenschützen, der trainiert Dich prima.
Hast Du überprüft, ob die Quest angenommen wird?

15.03.2003, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Dolgan
Healer

Herkunft:

Dolgan ist offline

Vor Caldera Bergwerkgesellschaft

24.03.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dolgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR