Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hlervu Medallion ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lordm
Scout

lordm ist offline
Hlervu Medallion ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi All!

Vielleicht hat ja schon mal jemand von dem Medallion gehoert. Ich bin naemlich so langsam am verzweifeln.

Ich soll besagtes Hlervu Medallion im Autrag von Jim Stacy an seinen Besitzer zurueckgeben.
Jim sagt ich wuerde das Medallion im Haus Venim in Ald'Ruhn finden.
So jetzt habe ich das Haus schon 4x auf den Kopf gestellt, aber kein Amulett mit diesem Namen gefunden.
Naja und darauf ansprechen kann ich auch niemanden!

Ciao LordM

04.11.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lordm senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Amulett liegt in einem der privaten Räume, ich glaube in einem der der Wachen auf einem Brett oder in einer Kiste. Es ist auf jeden Fall da.

04.11.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es liegt in einem der hinteren Räume in den Wachquartieren und zwar oben auf einer grossen Truhe

04.11.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
lordm
Scout

lordm ist offline

Vielen Dank!

Ich habs gefunden

Man Man Man ich bin wirklich 4x an dem Teil vorbeigelaufen.

Ciao LordM

04.11.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lordm senden
UtherP
Bard

UtherP ist offline

Moin

Ich weis nicht ob dieser ältere thread noch Beachtung findet, aber da meine Frage den Anschluss zu dem oben beantworteten Problem ist, füge ich sie hier ein.

Nachdem man das Medaillion hat, soll man es ja zu diesem Braynas Hlervu zurückbringen. Aber wo zum Teufel ist der Knabe? Jim Stacey sagte nur, dass er Minenarbeiter sei. Man kann außerdem Niemanden nach dem Typen befragen!

Was habe ich übersehen oder falsch gemacht ? Woher bekommt man die Info über den Aufenthaltsort ?

Vielen dank im voraus !!!

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

22.01.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

und herzlich willkommen in unserem forum

22.01.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
merlin
Bard

merlin ist offline

auch herzlich willkommen, der gesuchte typ steht vor einer hütte in aldruhn rum. evtl. letzte hütte richtung tempel auf der rechten seite. gruß von merlin

22.01.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
UtherP
Bard

UtherP ist offline

Vielen Dank für die Tipps, ich hab ihn gefunden !!!

Aber woher erfährt man im Spiel, dass der Typ in Ald'ruhn lebt ?

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

23.01.2003, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

bin mir zwar nicht mehr sicher, aber sagt jim stacey
dir nicht irgendwas mit "armer minenarbeiter in ald´ruhn"?

23.01.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR