Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Levitieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wildfang
Archer

Wildfang ist offline
  LevitierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße mal wieder,

Ich bin Telvanni-Battlemage und hab da ein Problemchen... für Leute, die des Levitierens nicht mächtig sind, kann die typische Telvanni-Architektur bisweilen ein Hindernis darstellen
Mit anderen Worten: Ich brauche jemanden, der mir einen Levitieren-Spell verkaufen kann.

Kann mir bitte einer sagen, wo ich so einen Spell-Verkäufer finde ??
Trainer (müssen keine Meistertrainer sein) für Alteration/Conjuration/Destruction wären auch nicht schlecht.

Danke im Voraus an alle, die sich eines Outlanders wie mir erbarmen *gg*

PS: In der Magiergilde spricht kaum noch wer mit mir, kann schwierig werden, von denen Spells zu kriegen.
Falls ihr aber nen bestimmten Magiergilden-Angehörigen kennt, der den Spell hat, wär ich trotzdem dankbar dafür *verzweifel*

Dieser Beitrag wurde von Wildfang am 11.11.2002, 15:11 Uhr editiert.

11.11.2002, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildfang senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a) such in der liste unten in meiner sig

b) erledige den Auftrag von der Leibwache des Aryon bzgl. dem Zainab-Camp

Spoiler!:

dort bekommst ein Levitation-Amulett als belohnung

11.11.2002, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Wildfang
Archer

Wildfang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr, die Liste auf der Site ist wirklich net schlecht
Nur die Option "View" geht nicht, man muss sie erst runterladen.

11.11.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildfang senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

mach den Auftrag vom Wächter im Turm Tel Vos, ganz oben (musst du dir halt 1x ne Rolle kaufen um da hoch zukommen) da bekommst du auch ein Levitation Amulett geschenkt.

11.11.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Wildfang
Archer

Wildfang ist offline

2L8
Bin zum Telvanni Mage in Vivec gelaufen und hab mir für lumpige 400 nen 30 Sekunden Fliege-Spell gekauft....
der Kerl hatte ein ganz nettes Glasmesser im Hinterzimmer, da wird sich der Creeper freuen

11.11.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildfang senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also ich finde den Spell levitieren einfach klasse.
Hab zwar nen Krieger der hat aber schöne levitieren Stiefel mit 60 sec Dauer.
Da kann man dann schön mal eben über diese dummen Bergkämme fliegen ohne wieder ne viertelstunde um die scheiss teile rumlaufen zu müssen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.12.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Jo - aber dafür begegnest du aber einer milliarde Klippenläufer die völlig abnerven. o_O

Viel lässiger finde ich ja constant effect auf Glas-Stiefel über Wasser zu laufen.

04.12.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

Es gibt immer wieder kleine Dolche oder Schwerter, Wert ca. 7 bis 200 Goldstücke deren Kämpffähigkeit unter aller S** ist. Genauso gibt es immer wieder Amulette oder Ringe oder Gürtel zu finden, die als kleine aber feine Nebenbeigabe Levitieren lassen können, was als Anfangs-char ja schon mal gut ist.

Später würd ich die Stiefel des Apostels (???, in der EV auf jeden Fall Boots of the Apostel) empfehlen, da die außerdem noch einen enormen Rüstungswert haben.

04.12.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline

@Hades
wo finde ich diese stiefel des apostels.

Bin jetzt level 20 und trage nen ebenerzharnisch gemischt mit ner Orkrüstung............das ergibt bei mir zusammen nen RK von 56, was nich grade viel iss. Den Drachenharnisch oder die Fürstenrüstung will ich mir erst später holen, sonst wirds ja zu langweilig.

04.12.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr so genau. Ich hab grob in Erinnerung dass die mal in der Höhle waren, wo man diese berühmten Glocken des 6. Hauses findet. Hinter so ner Truhe waren die...

Du kannst aber auch die Imperial Cult Quests machen. Bei den Oracel-Aufgaben erhältst du sie nach der 2. oder 3. Aufgabe.

Edit: Ich hab nen Medium & Light Armor Wert von ca. 50, wodurch die Stiefel nen Rüstungswert von ca. 120 haben.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 05.12.2002, 08:58 Uhr editiert.

05.12.2002, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Sehr schön es gibt leider ziemlich viele Glocken von diesem blöden 6. Haus wo is denn die Höhle genau?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.12.2002, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Was sagt eigentlich die Punktzahl im Levitierenzauber aus ?

12.12.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Sorry wegen der Höhle, ich hab keinen blassen Dunst mehr. Schau mal im Editor nach, der funktioniert bei mir im Moment nicht. Muss erst wieder neu installieren.

Die Punkteanzahl wirkt sich auf die Geschwindigkeit des "Schwebens" aus, denke ich.

12.12.2002, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR