Autor |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Hi Folks,
Bin jetzt schon ne Weile Morrowind am zocken.
Magierkrieger, Dunmer, Lvl 19.
Gestern war ich in einem Schrein von Malacath auf dem Weg zur Sargon-Quest(Banditenführer metzeln)
Als ich die Statue von Malacath angeklickt habe hat der Kerl zu mir gesprochen und mir eine Quest gegeben.
Ich soll den letzten Nachkommen eines sagenumwobenen Helden Liquidieren, welchem zu Unrecht die Heldentaten zugeschrieben werden.
Der Ort an dem ich den Kerl finde hat er mir zwar genannt, aber in meinem Tagebuch ist der Ort nicht zu finden.(Ui, seltsamer Satzbau...)
HILFE...
P.S. Bin gerade nicht an meinem Rechner, deshalb hab ich grad keine Namen zu Hand...
Eigener Avatar kommt noch...
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 15.11.2002, 14:54 Uhr editiert.
|
|
15.11.2002, 14:54 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Das ist die Quest mit dem Nachkommen von Oreyn Bärentatze oder? Also wenn ich mich recht erinnere war das in der Nähe (südlich..) von Gnaar Mok. Der Typ dürfte kaum zu verfehlen sein, er wird von sein recht starken Leibwächtern bewacht.
//EDIT: Jo, er muss zuerst nach Vivec, ich dachte da war er schon . Aber warum schlechtes gewissen, der Kerl war ja kein Volksheld, er hat dem Ork doch bloß den Ruhm geklaut.
__________________ Visit Worldofgothic.de
Dieser Beitrag wurde von Yerodin am 15.11.2002, 21:53 Uhr editiert.
|
|
15.11.2002, 21:25 |
|
soramon
Acrobat

|
|
da wird erst von einem anderen ort (vivec??? weiß ich nicht mehr) geredet, wenn du dich dort mit den leuten unterhältst, sagen die dir, daß er nach gnaar mok aufgebrochen ist, dort, etwas südlich vom dorf, ist er dann auch zu finden.
der helm ist wirklich stark, aber ich hab echt ein schlechtes gewissen wegen dem quest... alle leute, die man danach auf den bärentatze anspricht, schwärmen so von ihm... ist (war) sozusagen ein volksheld
|
|
15.11.2002, 21:39 |
|
|