Autor |
|
m@rcus
Scout

|
|
Ich habe ein problem mit einem Quest. Der auftrag lautete ich soll von einem Gildenmitglied eine Ladung KLamotten nach Aldrhun bringen, hirzu musste ich bei Zenithar schwören den auftrag zu erfüllen. Wenig später begegnete ich einem weiteren Gildenmitglied der mich beauftragte eine Ladung gestolener Waffen nach Aldrhun zu bringen.Auch hier zu stimmte ich ein ,jedoch ohne schwur. Ich verbrachte viel zeit mit dem erfüllen anderer quests bis ich irgendwann in Aldrhun aufkreutzte. Am stadttor empfing mich der Auftraggeber, der mich mit den waffen losschickte und griff mich an, er dachte ich wolle seine ware nicht überbringen. ich habe ihn getötet und bin daraufhin zum empfänger der beiden waren gegangen, der will sie jedoch nicht mehr haben.Seitdem liegt ein fluch auf mir, der mir alle dienste verweigert.
|
|
18.11.2002, 19:31 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Da kannst Du leider nur den "Relaod" Knopf drücke , d.h. einen alten Spielstand laden. Der Schwur sollte dich zu einer sofortigen Zustellung veranlassen. Wenn ich mich korrekt erinnere müsstes Du auch Probleme mit anderen Quest gehabt haben da Dir dieser Schwur im Wege sein müsste und so weit war es nicht bis Aldruhn.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
18.11.2002, 19:47 |
|
Hades
Crusader

|
|
Durch den Schwur auf Zenithar (= cyrodilischer Gott) verweigern die meisten Dunmer-Kaufleute den Handel, bis der Eid wieder aufgelöst wurde, also bis zum Ende des Quest. Wie es mit dem Fluch aussieht weiß ich nicht.
|
|
19.11.2002, 08:55 |
|
m@rcus
Scout

|
|
Danke Freunde! Die Lösung jetzt muss ich trotzdem was richtig stellen für alle die das gleiche problem haben oder haben werden. Der Quest mit den Hemden, für den man einen Schwur ablegen muss ist ohne Timelimit!!!!!! Also gar kein Problem jedoch dürft ihr auf KEINEN FALL die Hemden wegwerfen, oder verkaufen, ansonsten bleibt der fluch womöglich für immer bestehen. Was ich falsch gemacht habe war, ich hatte 2 quests laufen, den mit den hemten und einen mit den waffen die auch nach aldrhun gebracht werden mussten - ich hab wie oben beschrieben jedoch meinen auftraggeber (der waffenquest) getötet und konnte somit den quest nicht mehr erfüllen. Ich dachte ich kann somit beide quests nicht erfüllen, aber die Hemden müssen zur Schneiderin in dem Großen pilzt in Aldrhun, und nicht zu dem besoffenen in " Die Ratte und der Topf". Ich konnte zwar den waffenquest nicht erfüllen, als ich die KLeidungsstücke jedoch bei der Schneiderin abgegeben habe, war ich vom Fluch erlöst. Trotzdem vieln Dank Jungs-D@nke
|
|
19.11.2002, 19:06 |
|
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim
 |
|
Ich habe das gleiche Problem und dummerweise die Hemden "verlegt"! Kann mir jemand sagen, ob das normal, wertvolle oder watt weiß ich für Hemden waren? Oder waren das irgendwelche Spezial-Hemden? Danke
|
|
26.07.2004, 18:12 |
|
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim
 |
|
Die Sache hat sich schon erledigt, sorry das ich deswegen einen neuen Eintrag mache, aber dreizehn is ne Pechzahl!
|
|
26.07.2004, 19:03 |
|
|