Autor |
|
Golden Void
Archer
|
|
|
19.11.2002, 00:52 |
|
Raven
Mage
Herkunft:
|
|
Hallo,
also was ich bisher so hier im Forum mitbekommen bzw. selber erlebt habe, ist das Spiel an sich mit beinahe jedem möglichen Char zu schaffen, auch wenn es natürlich mit manchem eine größere Herausforderung ist als mit anderen. Wenn Dir Zaubern so wichtig ist, dann dürfte ein Hochelfe keine so schlechte Wahl sein. Dazu kommt, dass das Atrribut- und Skillsystem es Dir recht leicht macht, unterentwickelte Werte nachträglich deutlich zu steigern. Von dem her habe ich den Eindruck, dass dieses Spiel echtes Rollenspiel erlaubt, also den Char nicht nach den (vermeintlich) nötigen Stärken zu entwickeln, sondern nach der Rolle, die man spielen will. Also viel Spaß mit Deinem Hochelfenzauberer
Grüße
__________________ Raven
|
|
19.11.2002, 07:53 |
|
Pilon
Crusader
|
|
ich habe jetzt bein dritten oder vierten anlauf meinen char gefunden der mir gefällt probier es mit einem aus und wenn du willst fang nochmal mit nem anderen an!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
19.11.2002, 14:29 |
|
Helldiver
Acrobat
|
|
Also subjektiv gesehen stört mich beim Hocheflen die Magieanfälligkeit. Als Magier würde ich eher in Richtung Bretone tendieren.
Aber wie auch Pilon schon sagte, wirst du vermutlich ein paar Chars durchprobieren müssen bist du deinen Maßgeschneiderten findest.
|
|
19.11.2002, 17:37 |
|
Crankk
Archer
|
|
Zitat: Original von Helldiver
Also subjektiv gesehen stört mich beim Hocheflen die Magieanfälligkeit. Als Magier würde ich eher in Richtung Bretone tendieren.
aber dafür hat der hochelfe auch den höchsten magiemultiplikator aller rassen. wirklich schlimm sind die magieanfälligkeit und die schlechten elementarresistenzen auch nicht.
meiner ansicht nach ist der hochelf am besten für magiecharaktere geeignet. in kombination mit dem sternzeichen lehrling hat man die meistmögliche zauberenergie(wichtig!). allerdings hat man dann auch -100% magieresistenz, ist halt in manchen situationen dann etwas anspruchsvoller. und er is mal was besonderes, was nicht jeder hat
|
|
19.11.2002, 18:14 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
Ich hab bei meinem 2. Charakter
Hochelf + Atronach
VIELL Mana
|
19.11.2002, 18:39 |
|
m@rcus
Scout
|
|
also als langweilig würde ich das Spiel ja nicht gerade bezeichnen. Für mich ist das Spiel mit dem längsten Spielspaß!!!! wenn's langweilig wird, zieh dir ein paar plugins und der spass ist wieder Da. Auf der Seite hier, gibts z.B. ein kostenloses Plugin mit neuer welt etc. und 30h Spielspaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den KLassen: ich persönlich bevorzuge rothwardonen- neben den orks sind das die stärksten Nahkämpfer-du solltest bei dem Zauberer der deine Entlassungspapiere erstellt auswählen dass du selbst eine KLasse erstellen willst.
Jetzt solltest du deine Hauptvertigkeiten aufs Kämpfen ( ich Langschwert) spezialisieren. Deine nebenvertigkeiten solltest du dann vorwiegend mit magie versehen - Alchemie solltest du ebenfalls berücksichtigen wenn du ein unabhängiger Magier werden willst. Kleiner Tipp: setzt nicht zu viel auf Veränderung - am wichtigsten sind Zerstörung und illusion - an stelle von Ilussion gibt es im spiel viele billige Möglichkeiten wie tränke die diese Zauber ersetzen, also verschenkter magic space. Viel Spaß noch m@rcus
|
|
19.11.2002, 19:15 |
|
Pilon
Crusader
|
|
ich habe mri gerade überlegt als zweitchar nen Hichelf als magier zzu machen!
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
19.11.2002, 19:16 |
|
Golden Void
Archer
|
|
Hey Leute, bin überwältigt von den vielen Antworten!
War etwas enttäuscht weil keine Benachrichtigung über Antworten kam, aber das lag wohl eher daran, daß ich vergessen habe "Benachrichtigung" anzukreuzen ...
Also gut - Hochelf ist "gekauft"! Zumindest mal zum Ausprobieren.
@Marcus
LangWIERIG nicht langweilig. Irgendwo stand was von 500h und d.h. ich brauche 1000, weil ich immer gerne alles auslote und ausprobiere.
__________________ Grütze
Golden Void
Dieser Beitrag wurde von Golden Void am 20.11.2002, 00:05 Uhr editiert.
|
|
20.11.2002, 00:01 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
|
|
wenn du ALLES Ausprobieren willst viel Spaß.......
willst du bis ins Grab nochwas anderes machen?
|
20.11.2002, 09:38 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Sag mal wie machst du das mit deinem Hochelfen Atronach da der nie MAgie regeniriert. Hatte auch einen und hat mich total genervt wenn man mal keine Arkanen Tränke hatt und irgentwo inner tiefen Wildnis war erst wieder zurück zu gehen Tränke holen und dann wieder zurück.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.12.2002, 11:54 |
|
|