Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Und läßt Blinde sehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Und läßt Blinde sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte doch daß da ein Haken ist als mir die Tante für ein bischen Begleitschutz ein Paar Siebenmeilensteifel anbot. Ich hatte schon so das Gefühl...
Nun hab ich Sie und ein zusätzliches Problem, denn die Dinger machen blind .
Woher krieg ich denn was, was mich wieder sehend macht, damit ich Die Stiefel auch verwenden kann.
Beschworene-Anti-Blindheits-Hose vielleicht ??

19.11.2002, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es war resist magic. Das aus den Char-Attributen oder/und als Eigenschaft magischer Gegenstände ist sehr hilfreich, den Effekt zumindest abzuschwächen. Ansonsten, nimm die Dinger halt nur im Notfall auf der Flucht oder für lange Wege, bei denen Du Dich eh an der Übersichtskarte orientieren kannst?

19.11.2002, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

100 resist magic auf dich selbst (Potion oder Scroll, muss nur ein paar Sekunden wirken) und sofort die Stiefel an... wenn der Spell die Wirkung verliert kannst noch immer sehen und bist angenehm schnell :]

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

19.11.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
TuorTurombar
Bard

TuorTurombar ist offline

resist magic: auf die idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
ich benutze die stiefel immer so wie sie sind und orientier mich, wie oben beschrieben, anhand der kleinen übersichtskarte unten rechts. Funktioniert ganz gut, man ist recht schnell am ziel angelangt.

19.11.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
OschO
Scout

Herkunft:

OschO ist offline

du kannst dir auch einen Spruch oder Item machen, daß 100 Punkte Infravision hat, damit hebst du die 100 Punkte Blindheit wieder auf.

12.12.2002, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OschO senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR