Autor |
|
hochbass
Vampire

|
|
Ich wußte doch daß da ein Haken ist als mir die Tante für ein bischen Begleitschutz ein Paar Siebenmeilensteifel anbot. Ich hatte schon so das Gefühl...
Nun hab ich Sie und ein zusätzliches Problem, denn die Dinger machen blind .
Woher krieg ich denn was, was mich wieder sehend macht, damit ich Die Stiefel auch verwenden kann.
Beschworene-Anti-Blindheits-Hose vielleicht ??
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
19.11.2002, 09:04 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich meine, es war resist magic. Das aus den Char-Attributen oder/und als Eigenschaft magischer Gegenstände ist sehr hilfreich, den Effekt zumindest abzuschwächen. Ansonsten, nimm die Dinger halt nur im Notfall auf der Flucht oder für lange Wege, bei denen Du Dich eh an der Übersichtskarte orientieren kannst?
__________________ Raven
|
|
19.11.2002, 10:24 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
100 resist magic auf dich selbst (Potion oder Scroll, muss nur ein paar Sekunden wirken) und sofort die Stiefel an... wenn der Spell die Wirkung verliert kannst noch immer sehen und bist angenehm schnell :]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
19.11.2002, 13:48 |
|
TuorTurombar
Bard

|
|
resist magic: auf die idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
ich benutze die stiefel immer so wie sie sind und orientier mich, wie oben beschrieben, anhand der kleinen übersichtskarte unten rechts. Funktioniert ganz gut, man ist recht schnell am ziel angelangt.
|
|
19.11.2002, 19:38 |
|
OschO
Scout

Herkunft:
 |
|
du kannst dir auch einen Spruch oder Item machen, daß 100 Punkte Infravision hat, damit hebst du die 100 Punkte Blindheit wieder auf.
|
|
12.12.2002, 09:29 |
|
|