Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Stern der Azura? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Stern der Azura?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe durch ein Legionsquest zufällig den Schrein der Azura gefundn und ihren Auftrag zu ihrer zufriedenheit ausgeführt.Nun habe ich den Stern der Azura was ist das is das nun Seelenstein den man beliebig oft benutzen kann oder is der nur Zierde weil ich habs ausprobiert und alle Seelensteine die ich hatte aus dem Inventar enrfernt und habe Versucht ne Seele zufangen aber es Passierte nichts.

Zarkan

20.11.2002, 03:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat dein Seelenfallenzauber einfach nicht funktioniert,Das ist auf jeden fall der beste unique gegenstand des spiels

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

20.11.2002, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und den kann man unendlich oft aufladen. Man kann alle Seelen damit einfangen.
HAt viellleicht nicht funktioniert, weil einige Gegner Spell-Aufheben haben.zB. Goldene Heilige.

20.11.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

Wenn du Goldene Heilige fangen willst verzaubere einfach eine Waffe mit Seelenfalle und mach mit dieser Waffe den letzten Schlag. Dann hat der gegner nämlich keine zeit mehr den Spruch aufzuheben da der Spruch genau dann wirkt, wenn er stirbt.

26.11.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

hi! war (vor jahren ^^) mal beim schrein der Azura, hab mit ihr geredet, aber nicht den auftrag gemacht. Finde ihn auch nicht im Journal wieder. Was muss ich also nochmal für sie machen?

Lightbolt

30.11.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Azuras Stern!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Du mußt zu einer Insel Reisen diese Insel is in der nähe von Dagon Fel also ganz oben in der Karte die Insel liegt nördlich von Dagon Fel ich glaube die zweite Insel von links also die zweit aus westlicher Richtung und wenn du nicht weißt obs die richtige ist dann merkst du es an den Monstern die auf der insel sich rum treiben.Es gibt dort einen Goldenen Heiligen der ist der Obermotz von all den Monstern wenn du den killst hast du schon so gut wie gewonnen.
Achso geh bloss nicht in die Hütte die dort steht sonst verlierst du die Mission.Bekämpf nur die Monster die sich um die Hütte rumtreiben und lass die Hütte in Frieden.
Weil mir ist das beim erstenmal ausversehen passiert wollte eigentlich nur die Leichen entfernen die vor der Hütte rumlagen und habe nicht aufgepasst und zufällig die Tür angeklickt und schon war alles Mist.Zum Glück hatte ich noch ein Speicherstand bevor mir das Missgeschick passiert ist und der nicht so Alt war.
Achso das mit dem Stein ist richtig hatte Versucht einen Goldenen Heiligen einzufangen und mußte feststellen das die einen Zauber haben der den Seelenfallenzauber aufheben tut nah das muß man ja erst wissen.Jetzt weiß ich auch warum soviele Goldene Heilige mir nicht in die Falle gingen.Mußte mal bei einem Goldenen Heiligen bevor ich ihn im Seelenstein hatte 4 mal den Zauber Seelenfalle erneuern bevor ich ihn dann hatte.

Zarkan

01.12.2002, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

hi! danke erstmal.
das mit dem Goldenen Heiligen einfangen geht auch leichter: Du nimmst eine waffe, die mit Seelenfalle enchantet ist, und tötest ihn mit dieser.
Dann kann er den zauber nich zurücknehmen, da er wirkt, wenn er stirbt.

Lightbolt

01.12.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Zitat:
Original von Thurion De´gar
Wenn du Goldene Heilige fangen willst verzaubere einfach eine Waffe mit Seelenfalle und mach mit dieser Waffe den letzten Schlag. Dann hat der gegner nämlich keine zeit mehr den Spruch aufzuheben da der Spruch genau dann wirkt, wenn er stirbt.

Ok, aber ich habe das mit dem Umbra Sword probiert, welches ja Seelenfalle hat, aber wenn ich die Gegner nicht vorher mit Seelenfalle belege passiert nur über das Schwert nüscht

03.12.2002, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
soramon
Acrobat

soramon ist offline

umbra hat seelenfalle bei benutzung..
Thurion De´gar hat seelenfalle bei treffer gemeint, so wie beim dolch seelentrinker, den du beim letzen quest der balmora magiergilde kriegst.

03.12.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Lightbolt
Acrobat

Lightbolt ist offline

ja, genau diesen dolch meinte ich ^^
du kannst dir aber auch selbst einen enchanten (am besten mit ner Seele von einem GOldenen Heiligen
)

03.12.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lightbolt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR