Autor |
|
Zarkan
Bard
Herkunft:
|
|
|
20.11.2002, 12:01 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
ich hba auch viele sklaven befreit und die option twin lamps ist auch schon freigeschaltet aber die erzählen mir das die befreiten sklaven nach elsweyr gebracht werden. ich hab irgendwo hier im forum gelesen das man ein "codewort" braucht die geben mir das aber nicht. und wenn ich zu der einen frau hingehe und sie auf die twin lamps anspreche dann fragt sie mich ob ich die schon getroffen habe egal was ich anklicke zur antwort gibt sie mir " schade ich dachte wir hätten ein gemeinsames interrese. ich bin schon am verzweifeln.
und wo finde ich den schlüssel für die sklaven von der arvel plantage.ich hab dort schon alle gekillt trotzdem hab ich kein schlüssel gefunden.
20.11.2002, 12:35 |
|
Zarkan
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo!
Wie ich so merke kann man hier mal was Fragen und Keiner bis auf einen scheint das zu Interessieren.
So ich machs noch mal also ich habe wie schon geschrieben Sklaven befreit und die 2 Sklaven nach Ebenherz in die Mission gebracht.
Nun sollte man ja denken das man irgendwann irgendwie die Option zubekommen das mit den Twin Lamps aber bei mir ist nur Fehlanzeige weder in der Argonischen Mission noch irgend ein anderer NPC hat diese Option bin jetzt durch ganz Vivec gelaufen habe jeden NPC angequatscht ausser den Wachen und was ich an Themen bekomme ist fast nur das Übliche Leute suchen und umbringen.Nur das mit den Twin Lamps ist Totaler Schwachsinn wenn man nirgends eine Option dazu bekommt.
Habe sogar den Typen auf der Farm wo ich diesen Agenten hingebracht habe Verteidigt und der hat auch nur den üblichen Schwachsinn zum Anklicken.
Und wenn dann hier in diesem Forum mal Höfflich Fragen tut über diese Sache wird man nur Ignoriert.Habe auch über Suchen Versucht etwas herraus zubekommen aber was ich über das Thema gefunden habe war Teilweise nur Leeres gelabber oder nur Schwachsinn.Also damit schließe ich hiermit meine Kretik an diesem Forum.
Mit bestem Dank für die nicht Hilfe!
Zarkan
|
|
21.11.2002, 04:09 |
|
rendel
Mage
|
|
Im Vivec Fremdenviertel, untere Bodensektion, ist Jobasha der Buchhändler. Wenn Du mehrere Slaven befreit hast müßte der dir ein Losungswort sagen.
Damit gehst Du nach Vivec, St. Delyn. Raum Süd 1, von außen zu erreichen. Die Dame mit Nachnamen Dren wird dir weiterhelfen. Sie vergibt Aufträge der Zwillingsfackel.
|
|
21.11.2002, 08:03 |
|
soramon
Acrobat
|
|
ich hab noch nichts von einem schlüssel gehört, der für alle sklavenfesseln passt.
beim anderen problem kann ich dir leider nicht helfen, ich hab mein lösungswort von einem sklaven (ca der 25, ich hab aber nicht mitgezählt) und nicht von jobasha, der hat mir aber mal für meinen eifrigen einsatz ein paar bücher geschenkt. wenn ich mich nicht irre, muss man aber bei den sklaven nachfragen, um das lösungswort zu bekommen.
|
|
21.11.2002, 13:26 |
|
Zarkan
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo!
Danke für eure Anregungen aber irgendwie gibt es in meiner Version keine Twin Lamps.Ich habe ja schon geschrieben was ich so an Sklaven befreit habe aber irgendwie ist alles Käse.
Nun noch eine Frage dazu hängt die Sache auch mit den Ruf zusammen da bin ich erst bei 30.
Ich habe nun alle Tips von euch aus Probiert habe mir Sklaven gesucht sie angeklickt aber was da kam war immer nur befreien dann bin ich zu dem Typen im Buchlanden gegangen da kann ich auch nur die normalen Optionen anklicken über Twin Lamps kein Thema.Bin jetzt nach Spielzeit so fast eine Woche durch Städte und Land gewandert und habe Leute befragt besonders bei den Telvanni weil die ja Sklavenbefürworter sind auch da bekommt man wohl so einiges über die Sklavenbefreiung und anderes mit aber nicht über die Twin Lamps.
Also nochmals Danke aber es klappt bei mir nicht
oder hängt es zusammen in welchen Gilden man ist bin in mindestens 6 Gilden und fünf von denen bin ich Meister.Und zwar bei Leegion,Kult,Krieger,Magier und Diebesgilde beim Tempel bin ich dabei auch langsam der oberste zu werden und mache jetzt auch wieder die Klingen.
Aber wie geschrieben für die Twin Lamps bin ich wahrscheinlich zu unbekannt.
Mit bestem dank Zarkan
|
|
22.11.2002, 02:13 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
es könnte ein bug sein oder so. weil ich noch nicht soviele sklaven befreit habe doch bei mir kommt schon die option twin lamps aber das lösungswort wollen sie mir net verraten
22.11.2002, 13:13 |
|
Helldiver
Acrobat
|
|
Ich hab jetzt einen neuen Char angefangen, und werd mich mal gezielt ans Sklavenbefreien machen und euch dann posten wie, wo und was ich gemacht habe. Wird wahrscheinlich ein paar Tage dauern da ich zur zeit ziemlich viel zu tun habe(im RL).
|
|
22.11.2002, 14:17 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
ich habs geschaft die haben mir das codewort gegeben und dabei hab ich gar nicht soviele sklaven befreit.so um die 20 wenn nicht weniger. ich bin heute zu der sklaven händlerin gegangen und hab alle sklaven abgekauft und befreit und der letzte hat mir dann das codewort verraten. endlich geschafft. juhu
ne frage: wenn ich jez zu der sklavenhändlerin am nächsten tag hingehe hat die dann neue sklaven???
22.11.2002, 15:34 |
|
Zarkan
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo!
Nochmals Danke für eure Hilfe habe jetzt nochmals einige Sklaven befreit und siehe da auf einmel bekam ich die Information über die Zwillingsfackel.War aber mindestens mein 50 Sklave bei mir bis ich endlich diese Information und den Code bekommen habe.Die beiden Missionen sind ja nicht gerade einfach naja die erste ging ja noch aber die zweite war ja doch ganz schön Happig.Hab das beim ersten mal echt vergeigt man als ich den Typ von der Plantage holen wollte sind ja gleich 6 Leute auf mich und den Sklaven losgegangen.Was zur Folge hatte das der Sklave gestorben ist zum Glück hatte ich bevor ich den Sklaven befreite abgespeichert.
Und noch mals Danke für eure Hilfe.
Es hat endlich geklappt.
Mit bestem Dank
Zarkan
|
|
25.11.2002, 15:08 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
bei mir waren es so um die 25 sklaven. aber egal die hauptsache ist du hast es geschafft. hast du irgendwo ne höhle gefunden wo richtig viele sklaven drin waren??? ich hab ma ne höhle besucht da waren so um die 6 oder 5 sklaven.
25.11.2002, 15:21 |
|
Helldiver
Acrobat
|
|
Das schönste bei den Missionen ist doch daß man endlich mal Sklavenjäger jagen darf, ohne vorher lange spotten/taunten zu müssen.
PS: mit meinem neuen bin ich mittlerweile bei 14 befreiten Sklaven, Codewort hab ich noch nicht
|
|
25.11.2002, 15:27 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
steht die sklavenanzahl irgendwo oder zählt ihr alle selber???
25.11.2002, 15:39 |
|
Zarkan
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo!
Es waren keine Höhlen es waren zwei Dummerfestungen wo ich sehr viele Sklaven befreien konnte die eine Dummerfestung ist in der nähe von Dagon Fel dort konnte ich mit einenmal 10 Sklaven befreien und die andere lag zwischen Gnar Mok und Hald Old dort kann man auch so um die 10 Sklaven befreien.Bei beiden Festungen auf Heftigen wiederstand einstellen.Die eine Festung bei Dagon Fel gehört zu einem Quest glaube zur Legion oder zum Kult.
Die andere Festung weiß ich weil ich dort wegen dem Propylen Index da war.Habe jetzt 8 Propylen Indexe Brauche jetzt nur noch den einen aus Tel Fyr und den einen aus Genisis werd ich mal in der nächsten Zeit in angriff nehmen und werd mal Versuchen das Rätzel um das Verschwinden der Zwerge zulüften habe da drei Bücher und hab den Rat bekommen sie einem Alten Telvanni Zauberer zuzeigen wenn ich mich also auf nach Tel Fyr mache werde ich die Bücher mal mitnehmen weil ja dort ein Alter Telvanni Zauberer ist.Der sich ja auch so einige Gedanken über die Zwerge macht und auch an Artefakte Interessiert ist..
Nein Zählen tu ich nicht aber ich nehme die Sklavenfesseln mit und verkaufe sie und immer an den selben Händler so weiß ich wie viele ich schon befreit habe.
Zarkan
Dieser Beitrag wurde von Zarkan am 25.11.2002, 15:47 Uhr editiert.
|
|
25.11.2002, 15:44 |
|
Rudgos
Healer
|
|
Schlüssel Dren-Plantage
einer liegt im Lager der Plantage, oberes Stockwerk auf dem Schreibtisch, links.
Einen anderen hat ein Wärter hinter den Holzhütten, den Namen hab ich vergessen.
Gruß
Rudgos
Dieser Beitrag wurde von Rudgos am 25.11.2002, 22:16 Uhr editiert.
|
|
25.11.2002, 22:16 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
wo findet man den schlüssel von der arvel-plantage????
25.11.2002, 23:47 |
|
Helldiver
Acrobat
|
|
So Folgende Sklaven wurden befreit um das Codewort zu erhalten.
Addamasartus 3 Sklaven
Panat 3 Sklaven
Shushishi 4 Sklaven
Kudanat 5
Zainsipilu 5
Caldera Mine 1 (für eventuelle Redoran Anhänger - NICHT! die Sklavin im Sklavenquartier befreien)
Die Sache hat nur einen Haken. Dren's Töchterchen will sich nicht auf Sklaverei ansprechen lassen. Muß wohl noch an meinem guten Ruf Arbeiten?
|
|
29.11.2002, 10:57 |
|
RuSHeeM
Mage
|
|
du musst erst paar aufgaben für sie erledigen z.B. bücher besorgen und so dann geht das auch.
29.11.2002, 13:42 |
|
Beutju
Crusader
|
|
Bei mir hats auch länger gedauert (ca. 50 Slaves, kam mir jedenfalls so vor )
aber es hat doch geklappt...
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
13.12.2002, 20:36 |
|
Schorty
Archer
Herkunft:
|
|
Was ist eigentlich ??? lamp????