Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Odral Helvi Haalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greuminator
Scout

Herkunft:

Greuminator ist offline
  Odral Helvi HaaluAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe einen kleinen Hänger bei Odral Helvi. Er wollte mir einen Auftrag geben der mit einer Ebenerzmine zu tun hat. Der Verbindungsmann ist allerdings tot ( evt. sogar von mir in einem anderen Quest gekillt ). Jetzt hänge ich im Haalu Quest fest, weil Odral immer diesen Ebenerzauftrag erteilen will u. ihm dann einfällt das der Typ tot ist. Bei Curio komme ich auch nicht weiter, der schickt mich immer wieder zu Odral Helvi.

23.11.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greuminator senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt er dir den auftrag garnicht???

23.11.2002, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du muss richtig lesen, was Curio Dir sagt:

Mit jedem !!! Auftrag von Helvi sofort zu Curio. Nichts anderes, sonst kommst Du nicht weiter.

Helvi gibt Dir 4, alle führen sofort zu Curio, da Helvi im die eigene Tasche wirtschaftet.

1. versiegelte Papiere -> zu Curio
2. veränderte Besitzurkunde -> zu Curio
3. Steuern von Bauern -> zu Curio
4. Ebenerz-Lieferung -> zu Curio

Es folgt der Quest zur Verhaftung von Helvi und dem Schmuggler in Ald`ruhn

24.11.2002, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Greuminator
Scout

Herkunft:

Greuminator ist offline

Leider kommt es erst gar nicht zu dem Auftrag mit dem
Ebenerz, weil der betreffende Typ tot ist. Deshalb kann ich auch nicht mit dem Auftrag zu Curio gehen.

25.11.2002, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greuminator senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Falls Du diesen Varyon in Ald-Ruhn meinst, dies Problem hat noch einer.

Schau unter: Helvi 2 nach (heute)

25.11.2002, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR