Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rolands Tränenstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Awandra
Archer

Awandra ist offline
Rolands TränenstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist ich eier hier schon Stundenlang kreuz und quer durch die Ruine nur wo genau finde ich diese Sch----Pflanze.

Hat einer von euch mal den genauen Standpunkt, ist es eher ruinennah oder nur in etwaiger Nähe der Ruine zu finden.

Danke für eure Hinweise im Voraus.

Eure euch ergebenste Awandra Edle von Burg Ravenstein

26.11.2002, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Awandra senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich noch recht erinnere, standen die direkt neben ner daedra-mauer, muss also schon direkt bei der ruine sein. ungefähr im nord-osten, glaub ich.
die rolandstränen sehen aber genauso aus wie goldkanet, und davon gibts dort mehrere. also genau schauen, nur der name ist anders.

26.11.2002, 06:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die befinden sich am Wasserufer, östliche Seite der Ruine bei so Felsen.

26.11.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

ich weiß noch da hing ich auch ewig dran!

26.11.2002, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
die befinden sich am Wasserufer, östliche Seite der Ruine bei so Felsen.

und werden von einem "netten" Feuerdämon bewacht.

Homepage : Rhuarc's Inn

27.11.2002, 07:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zufall! Ausser Scamps und Staada's Truppe hab ich noch keine gesetzten Daedra an der Oberfläche gesehen - Leveled creatures suchen beim Zellenaufbau einfach was passendes zum aktuellen Charakterlevel aus...

27.11.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR