Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schwere Gegner, große Dungeons?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DarkStorm
Scout

Herkunft:

DarkStorm ist offline
  Schwere Gegner, große Dungeons?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

mein Char ist lvl 50 und hat die wichtigsten Attribute auf 100... Jetzt such ich schwere Gegner bzw. größere Dungeons in denen sich mein Char richtig austoben kann! Hab bis jetzt nur alle Diebes und Hlaalo Quests abgelaufen und will jetzt mal was kämpfen und die Welt erkunden! (hab kein bock auf die Mainquests )

Bitte um Tips wo ich mal hingehen sollte!!!

Gruß an alle Morrowind Spieler!!!!!

27.11.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkStorm senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich glaub ich muß dich enttäuschen.
Ab dem lvl wird dir wohl kaum jemand noch gefährlich. Vielleicht wenn du die Schwierigkeit auf 100 stellst und eine Waffe nimmst, mit der du nicht so geübt bist.....
Nicht einmal die Gegner des Hauptquest werden größere Probleme machen.

Ansonsten würde ich es in den Festungen versuchen und natürlich in Daedraschreinen.

27.11.2002, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkStorm
Hi
mein Char ist lvl 50 und hat die wichtigsten Attribute auf 100... Jetzt such ich schwere Gegner bzw. größere Dungeons in denen sich mein Char richtig austoben kann! Hab bis jetzt nur alle Diebes und Hlaalo Quests abgelaufen und will jetzt mal was kämpfen und die Welt erkunden! (hab kein bock auf die Mainquests )
Bitte um Tips wo ich mal hingehen sollte!!!
Gruß an alle Morrowind Spieler!!!!!

Mit dem Level und den Attributen dürftest Du m.E. keine ernstzunehmenden Gegner mehr finden. D.h., wenn Du ein bißchen rumtoben willst, mußt Du Dir ein paar Handicaps auferlegen. Zum Bleistift:
Deine jeweils schwächste Rüstungs- und Waffenklasse, keine Überschwerter etc. sondern eher ein Holzschwert. Den Schwierigkeitsgrad auf 100 und dann in alle Daedic-Schreine. Aber evtl. haben die anderen bessere Ideen?

PS: @Rendel: Du schreibst zu schnell für mich!

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 27.11.2002, 14:58 Uhr editiert.

27.11.2002, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
DarkStorm
Scout

Herkunft:

DarkStorm ist offline

Schade eigentlich... Wenn es wirklich nichts gibt das mir noch gefährlich werden kann dann postet doch bitte die schwersten Gegner die Ihr kennt und wo Sie sich aufhalten!

Oder ein paar besonderst lohnenswerte Dungeons!

27.11.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkStorm senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von DarkStorm
...dann postet doch bitte die schwersten Gegner die Ihr kennt und wo Sie sich aufhalten!
Oder ein paar besonderst lohnenswerte Dungeons!

Haben wir Dir zwar schon (siehe Daedrische Schreine), aber noch mal zum mitschreiben:
Reduziere Deine eigenen Fähigkeiten und mache den Hauptquest. Da bekommst Du zumindest zum Schluß nochmal ein paar Gegner, wo Du (wenn nicht wie oben verfahren) zwei bis drei Mal draufhauen mußt. Sorry, warst halt zu trainingseifrig!

PS: Da fällt mir noch ein: Gevatter Tod hat nen deutschen Mod erstellt, der die Gegner etwas stärkt. Wäre das was für Dich?

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 27.11.2002, 16:56 Uhr editiert.

27.11.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

naja,so viel stärker das sie dir noch gefährlich werden werden sie auch nicht,
wer will das ich einen mod erstelle der aus gegnern fast Götter macht ? ,währe kein großes Problem

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

27.11.2002, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

hey, wär doch ne klasse umfrage, wer
zu leicht fand, oder? bethesda hätte auf jeden fall
einen kreaturengenerator einbauen sollen, der die
monsterstärke der des spielers bis in hohe level angleicht. bin mir fast 100% sicher gelesen zu haben, dass so ein teil eingebaut werden sollte, allerdings wars ein preview von vor ungefähr einem jahr, und
das dingsbums was die da jetzt eingebaut haben
ist ja nur für monster bis lvl. 20, will sagen viel zu niedrig
für high- level chars.

27.11.2002, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

ich würde dir empfehlen einen neuen Char zu beginnen, da bekommst du wieder neue Herausforderungen, spiel dann einfach ein paar andere Gilden usw.

ansonsten geh in Daadra Schreine, Dwemer Festungen oder auf den Roten Berg...

27.11.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

Oder ihr prügelt euch mal mit den Untoten und Nekromanten in meinem PlugIn, das heftigste Monster wird erst ab Stufe 55+ freigeschaltet. Man kann sich aber auch so ab Lvl 5-10 reintrauen, die Monster werden angepasst. Aber es ist (und soll so sein) in jeder Stufe schwer, erst so ab Lvl 70 kann man durchmaschieren, oder mit cheaten.

Link zum PlugIn siehe Signatur...

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 17.12.2002, 01:29 Uhr editiert.

17.12.2002, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Siehe Mod-Sektion-> The Puzzle Canal für die EV

17.12.2002, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

Töte die Morang Tong .
Da hat niemand was gegen

17.12.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Hades
Crusader

Hades ist offline

Mit lv50 und erst Hlaalu und Diebesgilde??? Jetzt keine Gegner mehr??? Selbst schuld wenn du powerleveln musst.

Mein Char ist Level 22 jetzt, hab Tribunal durch, MW Hauptquest, zahlreiche Nebenquests, FightersGuild und Hlaalu und Imperial Cult. Drum kann ich mich über zuwenig schwere Gegener kaum beklagen. Ich kämpfe auch mit Longblade (wert ca. 35) und nicht mehr mit Bluntweapon (wert bei 100).

@Mugli: Du meinst doch wohl eher die Camonna Tong.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 17.12.2002, 13:44 Uhr editiert.

17.12.2002, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die morag tong hat sogar ein äußerst hohes ansehen unter den traditionsbewußten dunmer..

17.12.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

@Metalwrath: Selbst der Imperial cult achtet die Morag Tong, und das obwohl die ja eben imperial wären.

18.12.2002, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

aus angst. harhar.

18.12.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Supersurfer
Scout

Herkunft:

Supersurfer ist offline

Nimm Dir doch den Editor und schaffe ein Plugin
mit lauter Übergegnern

19.12.2002, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supersurfer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR