Autor |
|
DarkStorm
Scout

Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5
 |
|
|
27.11.2002, 14:38 |
|
rendel
Mage
 

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 185
 |
|
Tja, ich glaub ich muß dich enttäuschen.
Ab dem lvl wird dir wohl kaum jemand noch gefährlich. Vielleicht wenn du die Schwierigkeit auf 100 stellst und eine Waffe nimmst, mit der du nicht so geübt bist.....
Nicht einmal die Gegner des Hauptquest werden größere Probleme machen. 
Ansonsten würde ich es in den Festungen versuchen und natürlich in Daedraschreinen.
|
|
27.11.2002, 14:54 |
|
17+4
Crusader
  
Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Runkelroiweland
Beiträge: 304
 |
|
|
27.11.2002, 14:57 |
|
DarkStorm
Scout

Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5
 |
|
Schade eigentlich... Wenn es wirklich nichts gibt das mir noch gefährlich werden kann dann postet doch bitte die schwersten Gegner die Ihr kennt und wo Sie sich aufhalten!
Oder ein paar besonderst lohnenswerte Dungeons!
|
|
27.11.2002, 15:18 |
|
17+4
Crusader
  
Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Runkelroiweland
Beiträge: 304
 |
|
Zitat: Original von DarkStorm
...dann postet doch bitte die schwersten Gegner die Ihr kennt und wo Sie sich aufhalten!
Oder ein paar besonderst lohnenswerte Dungeons!
Haben wir Dir zwar schon (siehe Daedrische Schreine), aber noch mal zum mitschreiben:
Reduziere Deine eigenen Fähigkeiten und mache den Hauptquest. Da bekommst Du zumindest zum Schluß nochmal ein paar Gegner, wo Du (wenn nicht wie oben verfahren) zwei bis drei Mal draufhauen mußt. Sorry, warst halt zu trainingseifrig!
PS: Da fällt mir noch ein: Gevatter Tod hat nen deutschen Mod erstellt, der die Gegner etwas stärkt. Wäre das was für Dich?
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 27.11.2002, 16:56 Uhr editiert.
|
|
27.11.2002, 15:37 |
|
Gevatter_Tod
Rat der Weisen
  

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Die Scheibenwelt
Beiträge: 406
 |
|
naja,so viel stärker das sie dir noch gefährlich werden werden sie auch nicht,
wer will das ich einen mod erstelle der aus gegnern fast Götter macht ? ,währe kein großes Problem
__________________
The Crawling Chaos , i will tell the audient Void
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
|
|
27.11.2002, 17:12 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Tiefstes Ruhrgebiet
Beiträge: 202
 |
|
hey, wär doch ne klasse umfrage, wer
zu leicht fand, oder? bethesda hätte auf jeden fall
einen kreaturengenerator einbauen sollen, der die
monsterstärke der des spielers bis in hohe level angleicht. bin mir fast 100% sicher gelesen zu haben, dass so ein teil eingebaut werden sollte, allerdings wars ein preview von vor ungefähr einem jahr, und
das dingsbums was die da jetzt eingebaut haben
ist ja nur für monster bis lvl. 20, will sagen viel zu niedrig
für high- level chars.
__________________ bzzz...
|
|
27.11.2002, 19:04 |
|
Lord Era
Nightblade
    

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Remscheid, NRW
Beiträge: 787
 |
|
ich würde dir empfehlen einen neuen Char zu beginnen, da bekommst du wieder neue Herausforderungen, spiel dann einfach ein paar andere Gilden usw.
ansonsten geh in Daadra Schreine, Dwemer Festungen oder auf den Roten Berg...
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
27.11.2002, 20:58 |
|
iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288
 |
|
Oder ihr prügelt euch mal mit den Untoten und Nekromanten in meinem PlugIn, das heftigste Monster wird erst ab Stufe 55+ freigeschaltet. Man kann sich aber auch so ab Lvl 5-10 reintrauen, die Monster werden angepasst. Aber es ist (und soll so sein) in jeder Stufe schwer, erst so ab Lvl 70 kann man durchmaschieren, oder mit cheaten.
Link zum PlugIn siehe Signatur...
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 17.12.2002, 01:29 Uhr editiert.
|
|
17.12.2002, 00:33 |
|
hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1037
 |
|
Siehe Mod-Sektion-> The Puzzle Canal für die EV
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
17.12.2002, 10:58 |
|
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Seyda Neen
Beiträge: 113
 |
|
|
17.12.2002, 13:32 |
|
Hades
Crusader
  
Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft: nahe Braunau (OÖ)
Beiträge: 251
 |
|
Mit lv50 und erst Hlaalu und Diebesgilde??? Jetzt keine Gegner mehr??? Selbst schuld wenn du powerleveln musst.
Mein Char ist Level 22 jetzt, hab Tribunal durch, MW Hauptquest, zahlreiche Nebenquests, FightersGuild und Hlaalu und Imperial Cult. Drum kann ich mich über zuwenig schwere Gegener kaum beklagen. Ich kämpfe auch mit Longblade (wert ca. 35) und nicht mehr mit Bluntweapon (wert bei 100).
@Mugli: Du meinst doch wohl eher die Camonna Tong.
Dieser Beitrag wurde von Hades am 17.12.2002, 13:44 Uhr editiert.
|
|
17.12.2002, 13:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
die morag tong hat sogar ein äußerst hohes ansehen unter den traditionsbewußten dunmer..
|
|
17.12.2002, 15:54 |
|
Hades
Crusader
  
Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
Herkunft: nahe Braunau (OÖ)
Beiträge: 251
 |
|
@Metalwrath: Selbst der Imperial cult achtet die Morag Tong, und das obwohl die ja eben imperial wären.
|
|
18.12.2002, 10:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
|
18.12.2002, 15:19 |
|
Supersurfer
Scout

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3
 |
|
Nimm Dir doch den Editor und schaffe ein Plugin
mit lauter Übergegnern
|
|
19.12.2002, 08:15 |
|
|