Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » WENN ICH PILGERREISE MACHE..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LimoFu
Scout

LimoFu ist offline
WENN ICH PILGERREISE MACHE.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Pilgerreise mache...
muss ich ja die verschiedenen Schreine anglotzen
bekomme ich da irgendeine Meldung im tagebuch wenn ich das mache?? Bin grad beim Stein auf den komischen Feldern von ......... hab ihn angeguckt und nix isch passiert is des normal????
THX

4-EVER

27.11.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LimoFu senden Füge LimoFu in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei jeden schrein mußt du etwas erledigen. der schrein sagt meißtens was du machen mußt. wenn du trotzdem nicht draufkommst schau im buch "Pilgerreise" nach.

27.11.2002, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Problem auch...kein Eintrag. Konnte trotzdem die Aufgabe erfüllen. Vielleicht lag aber daran das ich schon mal da war, bevor ich die Templequestaufgabe bekam.
Wenn Du alle Schreine besucht hast wird es trotzdem funktionieren. Schau mal in deinem Tagebuch nach vielleicht steht da schon etwas drin, weil früher auch schon mal da warst.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

27.11.2002, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

von wem bekommt man diese aufgabe???

27.11.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Du musst zu jedem Schrein etwas mitnehmen (opfern).

Hier, glaube ich, war es Schlamm.

27.11.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Steht alles im Buch: Pfad des Pilgers - dringend lesen!!!

27.11.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von RuSHeeM
von wem bekommt man diese aufgabe???

Ist im normalen Aufgabenumfang des Queststranges "Tempel" enthalten. Mußt halt dem Tempel beitreten. Die Aufgabe erhälst Du von den Tempel-Chefs in den unterschiedlichen Standorten. Ich hab den Auftrag seinerzeit in Ald'ruhn erhalten.
Ja, das waren damals noch Zeiten als junger Novize!

28.11.2002, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

Ähh ... vielleicht mal die Schreine nicht "anglotzen" sondern "ansprechen".

Dann wird auch zur Opferung eines bestimmten Items aufgefordert und der Tagebucheintrag vorgenommen.

28.11.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR