Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » finde saturan nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  finde saturan nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab in ald´ruhn kriegergilde die aufgabe bekommen, banditen in suran zu beseitigen...
der ansprechpartner vor ort erzählt mir was von saturan
angeblich nordöstlich von suran " hinter dem berg" (aha... ist ja auch nur ein kleiner berg.... )

um zum punkt zu kommen:

nach knapp 3h rumsuchen - kann mir bitte jemand sagen, wo ich saturan finde??

thx vorab...
mfg schnizzer

27.11.2002, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry hab nie was davon gehört bekommst du kein eintrag in die karte oder so??? versuch ma die java map vielleicht klappts damit. sorry mehr hilfe kann ich dir nicht bieten

27.11.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du am Schlickschreiter von Suran stehst, exact Osten direkt hinter dem Berg, flieg am besten drüber, sonst musst Du weit laufen.

27.11.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

thx... habs gefunden...
ich war viel zu weit

28.11.2002, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR