Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran+Hlaalu -> 2 Festungen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alter Ego
Scout

Herkunft:

Alter Ego ist offline
  Redoran+Hlaalu -> 2 Festungen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Redorianischer Ratsvorsitzender mit Festung (Indarys-Anwesen). Jetzt bin ich zusätlich dem Haus Hlaalu beigetreten, und der Baumeister im Balmora-Hlaalu-Rat sagt, er will meine Festung bauen. Verdam Dren gibt mir aber keine zweite Baulizenz, und der Typ aus dem Vivec-Hlaalu-Schatzhaus sagt, er will Kohle sehen, nimmt aber keine an, der Switch.
Habt ihr 'ne Ahnung, wie ich an die beiden Urkunden kommen kann ?
Vielen Dank schon mal !

28.11.2002, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Ego senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ein Bug, normal kann man nicht Mitglied in 2 Häusern gleichzeitig sein! Es ist auch nicht möglich 2 Festungen zu bekommen.

28.11.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hol sie dir mit der konsole!

Du bißt in zwei Häusern? Vedam dren hat dich in das haus Hlaalu geholt oder????

28.11.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

es gibt doch auch ein plug-in das es ermöglicht in alle 3 häuser beizutreten.

28.11.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Alter Ego
Scout

Herkunft:

Alter Ego ist offline

@t.b.a.: Genau. Und von welchem Konsolenbefehl sprichst du, bitte bitte bitte ?

@Lord Era: Ist bestimmt kein Bug, denn Vedam D. hat meinen Char aus Dank, seinen Bruder verschont zu haben, ins Haus geholt. Er sagte was von 'ehrenhalber' oder so in dem Zusammenhang. Macht Sinn .....

28.11.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Ego senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

glaub es mir einfach okay? Ansonsten benutz die Suchfunktion und überzeug dich selbst

28.11.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

player->additem"id des gegenstandes"1

Id findest du im editor

28.11.2002, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Ist kein Bug. Redoran ist es egal, wo man noch Mitglied ist, nur Hlaalu und Telvanni schliessen sich aus.

2 Festungen geht nicht ohne Tricks.

28.11.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

man kann ohne den Bug und ohne Cheats regulär nur einem der grossen 3 Häuser angehören!!!

Tricks=Cheats

28.11.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Alter Ego
Scout

Herkunft:

Alter Ego ist offline

@Killerhase: 'Meinen' Redorianern ist es nicht so ganz egal, sie beschimpfen mich als Verräter und sind ziemlich sauer (25/100). Aber ich habe sie Mann für Mann überredet, das zu lassen. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Und ich bin Wordgewandt wie nie zuvor. Das hilft mir nun bei Hlaalu. Also vielleicht doch kein Bug ?

29.11.2002, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Ego senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von Alter Ego
Also vielleicht doch kein Bug ?

So, wie Du es beschrieben hast, nennen es einige hier im Forum Bug (ich sage: die sind nur neidisch!).
Normalerweise werden bei Erstellung einer Festung (in Deinem Falle Bal Isra) alle drei Strongholds erstellt. Die anderen beiden gehören dann halt NPCs.
Solltest Du also den großen Wunsch haben, alle drei Strongholds Dein Eigen zu nennen, mußt Du notgedrungen die NPC-Besitzer zu einem Wohnungswechsel (es soll sehr komfortable Särge geben ) "überreden". Clear?

29.11.2002, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
UtherP
Bard

UtherP ist offline

@ Lord Era
behaupte was Du willst, aber das ist kein Bug !!!
Wenn man, wie oben beschrieben, Herzog Drens kleinen Bruder anstatt ihn in Stücke zu hacken, erpresst, um seine Unterstützung zu gewinnen (und nur dann), macht der Herzog einen sozusagen "ehrenhalber" zum Grossmeister von Hlaalu (geht natürlich nur, wenn man sicht nicht schon vorher für dieses Haus entschieden hat). Prinzipiell hast Du natürlich recht, dass man auf normalem Weg nur in ein Fürstenhaus eintreten kann, aber diese Ausnahme existiert und ist kein Bug, sondern gewollt ( Ein Bug hätte wohl kaum einen extra Text für den Herzog, sondern würde wenn den aus dem Hlaalu-Quest zeigen. Ausserdem gäbe es keinen Journaleintrag)

zum Problem:
Eine zweite Festung ist offenbar nicht vorgesehen. Ich hab die 2. Besitzurkunde kaufen können. Wenn der Typ sich weigert, muss man ihn halt verspotten und breitkloppen.
Ich scheitere an diesem verfluchten Herzog, der mir partout keine zweite Baugenehmigung geben willl, Ich hab alles versucht, aber da ist offenbar nix zu machen: pro Nase nur eine Festung! Ich würde ihm liebend gerne das Telvanniding zurückgeben (das liegt ja wohl unverschämt krass am A..... ), aber ... leider geht es nicht.

Erzmagier der Magiergilde
Primas des Kaiserlichen Kultes
Meister der Kriegergilde
Meisterspion der Diebesgilde
Freund der Aschländer
Agent der Klingen
Grossmeister der Morag Tong
Patriarch des Tempels
Ritter des kaiserlichen Drachen der kaiserl. Legion
Erzmagister des Hauses Telvanni
Grossmeister des Hauses Hlaalu
Mitglied der Zwillingsfackel
Hortator der 3 Häuser
Nerevarine der 4 Stämme
Bezwinger Dagoth Urs

(Juhu, ich bin zum zweiten mal durch!!! )

01.02.2003, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an UtherP senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mans nicht "bug" nennen will, anti-rp ists auf alle fälle.

01.02.2003, 02:29
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR