Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Telvani Spion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Telvani SpionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in Bolmora bei der Magiergilde den Auftrag erhalten einen Telvanispion ausfindig zu machen.

Ich soll mich in Aldruhn, vivec und ich glaube in Sadrithmora ? etwas umhören um später Bericht zu erstatten.

Nun habe ich in Aldruhn bestimmt alles und jeden angehauen und um Info gebettelt.
Aber nichts,

Jetzt bin ich in Vivec und habe schon Probleme die Magiergilde überhaupt ausfindig zu machen.

Ich weiß die Gilde ist im Fremdenviertel zu finden aber wo ?
Und warum taucht nun die Frage nach dem Spion in keinem Dialog mehr auf ?

Ich hasse es Aufgaben ungelöst zurücklassen zu müssen...

Wer weiß Rat.

Gruß Corangin

28.11.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Die Magiergilde ist im obersten Stock "Fremdenviertel-Platz" nur über den Außenaufgang zu erreichen. Die Magierquests habe ich noch nicht gespielt, kann daher mit dem Spion nicht helfen.

Gruß
Rudgos

Dieser Beitrag wurde von Rudgos am 28.11.2002, 21:23 Uhr editiert.

28.11.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man haut niemanden !!! einfach so um.

Die Magiergilde ist oben (Platz) vom Fremdenviertel.

28.11.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

um dir nicht alles vorweg zu nehmen: die Magiergilde in vivec ist oben auf dem Platz neben der Kriegergilde. Ein Tipp: Beam dich einfach von einer anderen Location der Magiergilde zum Beispiel von Balmora aus nach Vivec...dann bist du sofort da.

28.11.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline

war am schnellsten.

28.11.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
corangin
Healer

corangin ist offline

Zitat:
Original von Killerhase
Man haut niemanden !!! einfach so um.

Sprichwörtlich
wie beisp. angefragt...

Ich bin ein sehr friedliebender Kampfmagier.

28.11.2002, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Sprech mit den Typen in der Magiergilde in Vivec und Ald'ruhn, vor allem mit Trebonius, aber paß auf was Du sagst. Besser vorher abspeichern...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

29.11.2002, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
corangin
Healer

corangin ist offline
Was falsches gesagt ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Trebonius gesprochen.

In der Hoffnung ihm ein Geheimniss entlocken zu können habe ich gesagt, dass Ranis Athrys der Spion sei.

Der tat natürlich überrascht.
Bloß als ich ich nach Balmora zurückkam war sie nicht mehr da ??

Ich vermute mal ihres Amtes enthoben von Trebonius ??

Ist das weiter von Bedeutung ?
bzw. Kann ich weiterspielen, oder sollte ich ein früheres Savegame wieder aufnehmen, da diese Person noch gebraucht wird oder wie ?

Gruß
Corangin

29.11.2002, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

der telvanni-spion ist der letzte quest von ranis athrys. danach brauchst du sie normalerweise nicht mehr. vielleicht sagt dir trebonius, das die quest abgeschlossen ist, und gibt dir ne belohnung?
ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wer der echte spion ist. ranis ist schon etwas dubios und der andere typ in vivec hat ja ne eindeutig falsche empfehlung.
(ich vermute ja das der andere der telvanni-spion ist und ranis ein cammona-tong spion....)

29.11.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
corangin
Healer

corangin ist offline
Trebonius hat nichts von Auftragserfüllung gesagtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte den Auftrag ja auch von Ranis Athrys.

Da sie nun nicht mehr da ist kann ich diesen Auftrag nicht mehr vollenden...

29.11.2002, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Muss Dich enttäuschen, Ranis ist nicht der Spion.

29.11.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Der Spion steht neben Tribonius. Ich weiß nur nicht mehr wie er heißt. Er ist noch so eine Art Lehrling. Mit dem mußt Du sprechen, dann nochmal mit Trebonius, aber nicht Ranis verdächtigen. Danach zu Ranis in Ald'ruhn und Ihr sagen wer der Spion ist.
Sie will glabe ich einen Beweis. Dieser Beweis ist ein gefälschtes Empfehlungsschreiben das Trebonius hat, der ist nur zu dämlich und merkt es nicht.
Also alten Spielstand laden, Ranis nicht beschuldigen und ein paarmal hin- und herreisen zwischen den Magiergilden und mit den Leuten sprechen.

Frieden ist die Lösung

29.11.2002, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Ranis ist in Balmora...

29.11.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Sorry stimmt. Der Spion heißt :

++++++++++++Spoiler++++++++++++++++++++++++

Tiram Gadar

Frieden ist die Lösung

29.11.2002, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Igel
Bard

Igel ist offline

Ich habe Trebonius aber schon umgebracht bevor ich die quest hatte
Wie soll ich die quest nun lösen?

11.08.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Igel senden Füge Igel in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Aber WIESO hast Du den Erzmagier umgebracht???

Nur mal um zu gucken, wie es ist??

Na, dann... dumm gelaufen! Kannst jetzt nix mehr lösen.

Ich bin entsetzt...

11.08.2003, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Nur mal um zu gucken, wie es ist??

vielleicht, weil der olle trebonius 'n vollidiot ist.. oder, weil er seinen l33t l00t wollte.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Tztztz, man bringt doch keine trotteligen Opas so einfach um!

Ich hab ihn ordentlich absetzen lassen.... BIS mir jemand erzählt hat, was der für tolle Sachen am Leibe trägt (Amulett des Totenbeschwörers usw.) - da bin ich dann nochmal hin und hab ihn verspottet.

11.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR