Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was ist der Vorteil von glaswaffen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline
Was ist der Vorteil von glaswaffen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nen gölasdolch gefunden und hab nen genauso verzaubertes dwemer jinksword...nur hat das jinksword mehr schaden (also waffenschaden) als der dolch,obwohl der dolch mit 6500 gold um weiten mehr wert ist...

was ist denn nun das tolle an glaswaffen??

28.11.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sind so wertvoll weil man sie nicht so oft findet. Glasswaffen sind sehr selten...dazu sehen sie noch super aus.

28.11.2002, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die glass waffen sind auch extrem leicht. und wie gesagt die sehen supa aus

28.11.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Deracus
Bard

Herkunft:

Deracus ist offline

na dann...bleib ich wohl doch erst,mal beim dwemer-sword...das is zwar etwas brachialer...aber zieht gut durch

spielt ihr eigentlich mit schwierigkeitserhöhendem mod??

29.11.2002, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deracus senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

ich weis nicht ich habs aufjedenfall so standart gelassen als ich es installiert habe. ich will das spiel erst mal so durch haben und dann mach ich mir paar spiel erschwerende mods drauf.

29.11.2002, 07:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
rendel
Mage

rendel ist offline

Glaswaffen haben allerdings einen Nachteil.
Sie gehen schnell kaputt und machen dann kaum noch Schaden.

29.11.2002, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Das nächste Problem ist, dass Glaswaffen auch extrem wertvoll sind und daher die Reparatur dann auch ganz schön langt.

Aber wie gesagt, sie sind sehr selten und ich freu mich daher wenn ich irgendwas aus Glas find, und sie sehen eben verdammt gut aus.

Dieser Beitrag wurde von Hades am 29.11.2002, 08:35 Uhr editiert.

29.11.2002, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Hades
Das nächste Problem ist, dass Glaswaffen auch extrem wertvoll sind und daher die Reparatur dann auch ganz schön langt.

Aber wie gesagt, sie sind sehr selten und ich freu mich daher wenn ich irgendwas aus Glas find, und sie sehen eben verdammt gut aus.

Mit einem gutausgebildeten Schmiedskill sollte das nicht mehr so ein Problem sein.

Homepage : Rhuarc's Inn

29.11.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Mit schmieden hab ichs nicht so.

30.11.2002, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR