Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ooops... Redoranquest: Haus Saren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Ooops... Redoranquest: Haus SarenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte die Unterstützung von zwei Redoran-Ratsherren haben... eine hab ich schon (Morvayn), für Ramoran hab ich bereits die erste Aufgabe (steuereintreiben in Gnisis) gelöst. Die zweite betrifft eine alte Bekannte, deren Spur ich im Redoranbezirk von Vivec aufnehmen soll, beim Haus Saren. Leider finde ich in besagtem Haus niemand.... auch keine Botschaft oder so! Hab ich jetzt früher wiedermal aus versehen jemanden umgenietet??? (Heut bin ich nicht mehr so leichtsinnig )

Gespielte Zeit: 66 Stunden

30.11.2002, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Forsti
Bard

Herkunft:

Forsti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du denn weibl. Bodyguard deines Auftraggebers ansprichst, erzählt sie dir, dass sie ihn liebt. Das erzählst du ihm und schon ist der Quest gelöst.

30.11.2002, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forsti senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls Du Mora Tong schon gemacht hast, ist Toris Saren leider tot.

Du findest Natalie Saren aber auf HOlms in einer Kammern, auusen, glaub ich.

Dann ... wirst Du schon hinkriegen.

30.11.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Danke, ich fürchte die Morag Tong ist Schuld
Ist übrigens witzig, wenn das mit dem Bodyguard wirklich funktioniert!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

30.11.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR