Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich peils nimer! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Ich peils nimer!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab problem.

1. Wer ist Martricus? Hab den kerl in der salvel Ahnengruft gefunden meint nur das ich verschwinden soll. Gehört der zu ner quest oder so?

2. Ich spiel grad die tempelquest bin grad bei den quests vom Tempel in Molag Mar. Und da sol ich die pilgerreise zum Kandberg machen weis aber nich was ich in der höle machen sol. Wen ich den schrein anklick kommt nur der Text "Hier hat Vivec drei bla bla bla... alles schon durchgelesen und auch versucht den sinn zu blicken aber Pustekuchen Nix gepeilt ich keine Deadra keine knochen und nur teile von Häusern. Mit denen man aber nichts anfangen kann.

Hofe es kann mir einer helfen.

mfg. Risca

01.12.2002, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1

Gruft sagt mir nichts. Sag mal, wo die genau ist.

Ansonsten, gekillt wird nur, wer Dich angreift (einmal musst Du besänftigen -Quest-) oder als Auftragskill.

Zu 2

Ist schon im Forum beschrieben, Du musst auch mal suchen.

Du hast wahrscheinlich die 3 Daedras umgehauen (Atronachs). Das war Dein Rätsel.

Hol Dir das Buch, solltest Du eigentlich wissen, warte ein paar Tage (2-4), dann sind die wieder da. Vorsicht mit dem 3. Rätsel!!!

01.12.2002, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke zum tip zweitens hab ich zum tema nichts gefunden bin warscheinlich zu blöd.
Die gruft ist inerhalb des geisterwalls an der nord ost ecke.

01.12.2002, 04:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

dann gehört der zu ner vampir-quest

01.12.2002, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

vampire greifen einen sofort an, also kann der typ gekloppt werden wenn er einen angreift, wenn nicht, dann lass ihn leben.

war auch schon dort, weiß aber net mehr so genau was da sache ist.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.12.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR