Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Höhle unter Ebonheart!Wo??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mike
Scout

Herkunft:

Mike ist offline
Höhle unter Ebonheart!Wo???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Höhle unter Ebonheart, mit dem NPC der
eine Lords of Mail trägt einfach nicht. Ich suche schon vergebens Wo ist sie? Könnt ihr mir bitte eine genau Beschreibung zu der Höhle geben.

01.12.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bai der hintersten 'Insel' in Ebenherz, die wo der Ratssaal und die Kappele drauf ist. Einmal drum rum schwimmen , knapp unter dem Meeresspiegel

01.12.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal mit der Suchfunktion??

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

01.12.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline

Hi

Man kann auch, und das hab ich hier noch nirgens gelesen, durch den Keller der Burg. Im Raum mit dem Altar ist eine Geheimtür und dahinter ist eine Tür (Verschlossen ca.100), die in die betreffende Höhle führt.

Gruß
Rudgos

01.12.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Yerodin
Acrobat

Yerodin ist offline

Ne, dat geht nich, die Tür kann man, wenn sie abgesperrt ist nr von der hinterseite aktivieren. VOn vorne verhält sie sich wie eine Wand!

02.12.2002, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Das is ein späteres Legions Quest.
Und Yerodin ich muss dich verbessern. Es geht.
Einfach nur die Wand wie eine normale Tür benutzen, du musst halt nur die richtige Stelle anklicken.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

02.12.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

ja,mit schloß 95

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

02.12.2002, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Yerodin
Acrobat

Yerodin ist offline

Echt? Dann hab ich mal wieder minutenlang sinnlos in der Gegend rumgeklickt und dann find ich die Stelle nichmal. Naja, jetzt haste mich neugierig gemacht...

02.12.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR