Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ITEMS Wofür benutzen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  ITEMS Wofür benutzen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir sagen wozu / für was ich diese Sachen brauche?

1. Aschegefäße ( rot - 4 Gewichtseinheiten)

2. Lauten , Trommeln

3. Coprusfleich - groß/ mittel / klein ( ohne Verkaufswert)

02.12.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 2: Eine Guartrommel kann dir im Corprusarium ganz nützlich sein... Lauten vielleicht beim Entertainers-Plugin? Gibt es das schon auf deutsch?

zu 3: zum puschen deines Alchemieskills kannst du damit prima sinnlose Tränke brauen, die dann auch wieder einen verkaufswert haben...

02.12.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1: Aschegefäße sind als düstere Dekorationen zu gebrauchen. Es gibt allerdings auch einen Nebenquest, wo du eine brauchst, ich kann mich aber nicht erinnern, wo das war.

02.12.2002, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Das is ne Quest für einen Redoran-Ratsherren...

02.12.2002, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Noch so ein Teil:

SCHÄDEL DES SCHÜLERS ?
Liegt schon ne ganze Weile bei mir rum

LORD BRAILL´s (?) ASCHE ?

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 04.12.2002, 12:36 Uhr editiert.

04.12.2002, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR