Autor |
|
Azrael
Mage
|
|
|
02.12.2002, 11:42 |
|
Lord Era
Nightblade
|
|
beides negativ, das hättest du bevor du ihn in den Ruhestand schickst, machen müssen!
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
02.12.2002, 16:54 |
|
Azrael
Mage
|
|
nrrrgmpfff so ein Mist,
aber egal,ich bin jetzt schon mit den Quests des Fürstenhaus Hlaalu soviel weiter. Was hätte es denn als Goodie gegeben ?
__________________ T A N J
|
|
03.12.2002, 08:41 |
|
soramon
Acrobat
|
|
ich hab mal gelesen (hab morag tong selber noch nicht gespielt), daß er dich nen kombinierten zauberspruch lehrt, chamaeleon, fortify attack, fortify shortblade.
das fortify short blade soll angeblich seit irgendeinem patch rausgenommen worden sein.
sonst wärs die einzige möglichkeit im spiel, an den fortify skill - zaubereffekt ranzukommen.
|
|
03.12.2002, 11:25 |
|
MacBeth
Healer
|
|
Hat einer mal ne liste wer die typen sind die die fäden haben, hab jetzt 20 oder so, aber den rest find ich net mehr, was passiert wenn ich alle hab???? Hab noch nichts zu gefunden
|
|
03.12.2002, 15:58 |
|
Azrael
Mage
|
|
Also ne Liste habe ich nicht, aber ich habe die Teile fast alle innerhalb der Aufträge der Morag Tong erhalten.
Ich habe im Kampf gegen die Dunkle Bruderschaft immer den kompletten Schrein gesäubert und irgendeiner diser Armen Teufel hatte immer einen oder mehr von den Fäden bei sich.
Sicher ist Peliagad, die Frau oben in der zweiten Etage des Wirtshauses zur Mitte (hinteres Zimmer)
Ald Sotha die Führerin der Dunklen Bruderschaft 3 Teile usw.
Dieser Beitrag wurde von Azrael am 04.12.2002, 07:48 Uhr editiert.
|
|
04.12.2002, 07:47 |
|
MacBeth
Healer
|
|
und was passiert wenn ich alle habe??? hab den großmeister noch nicht abgelöst, weil ich mir gedacht hab, dass vielleicht noch was kommt. aber was kommt denn noch, hab hier im forum nichts darüber gefunden
|
|
04.12.2002, 13:15 |
|
Azrael
Mage
|
|
Nun ich schätze Du bekommst von Mephala, genauso wie den Ring der Kahjit diesen Kombospruch den soramon erwähnt hat
|
|
06.12.2002, 14:14 |
|
Firestarter_7C0
Bard
|
|
|
11.05.2003, 12:37 |
|
Zarah Neander
Bard
Herkunft:
|
|
Man bekommt wie gesagt einen Spell 'Chameleon 30% + Fortify Attack 10pts' für 30 Magicka. Das Chameleon nutzt rein gar nichts und die 10 pts Attack wären 20 Level früher hilfreich gewesen, aber jetzt? Zwei meiner Chars hatten den Spell: nie benutzt. Also wer die Fäden nicht zu Ende kriegt, hat m.E nicht viel versäumt.
|
|
11.05.2003, 12:49 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: beides negativ, das hättest du bevor du ihn in den Ruhestand schickst, machen müssen!
Würde es helfen Eno Hlaalu per Konsole "zurückzuholen" (wäre cheaten, schon klar ...) oder zickt er dann `rum ????
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
12.06.2003, 13:11 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Wenn du ihn besänftigst, dürftest du keine Schwierigkeiten mit ihm haben. Eno ist sowieso ein sehr umgänglicher Elf
Greetz
Fido
|
12.06.2003, 14:46 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: Wenn du ihn besänftigst, dürftest du keine Schwierigkeiten mit ihm haben. Eno ist sowieso ein sehr umgänglicher Elf
Ich hab ihn eh nicht umgebracht; einerseits, weil er mir seinen Rücktritt auf friedliche Weise angeboten hat und zum zweiten hatte/hab ich ja auch noch nicht alle Weberfäden zusammen ...
Davon mal abgesehen, gibt es eigentlich im Spiel die Möglichkeit herauszubekommen, in wessen Besitz die Weberfäden sich befinden ohne yiya zu bemühen (das entspricht nämlich eigentlich nicht meiner Vorstellung von Rollenspielen ...) oder sämtliche Bewohner probehalber zu eleminieren ???
Bisher hab ich da weder die entsprechenden Gesprächsoptionen noch irgendwelche Bücher entdecken können ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
12.06.2003, 20:04 |
|
Garak
Admin
|
|
Eno sagt dir die fundorte - stüch für stück, einen nach dem anderen - denke, er kennt alle Verstecke (guter draht zu Mephala zahlt sich eben aus) hab aber nie mehr als die ersten 2-3 geholt - ausser dem zeug, das ich so beim Schreinplündern gefunden hab...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
12.06.2003, 22:15 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Zitat: Eno sagt dir die fundorte - stüch für stück, einen nach dem anderen ...
Leider hat er das bei mir nur bei den ersten 16 Stücken getan (siehe auch yiya ) ...
|
|
12.06.2003, 22:44 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
13.06.2003, 09:37 |
|