Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Puzzle Box & Schlüssel (mal wieder) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Puzzle Box & Schlüssel (mal wieder)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt mal wieder an den Main Quest gemacht, und hab ich Puzzle Box geholt und steh jetzt mit diesem Dwemer Schüssel für die unteren Ebenen da.

Nur: Wozu dient der? In früheren Themen konnte das ja nicht geklärt werden. Weiß das inzwischen jemand?

05.12.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hades
Hab mich jetzt mal wieder an den Main Quest gemacht, und hab ich Puzzle Box geholt und steh jetzt mit diesem Dwemer Schüssel für die unteren Ebenen da.

Nur: Wozu dient der? In früheren Themen konnte das ja nicht geklärt werden. Weiß das inzwischen jemand?

Kann sein, das Du die Tür schon geöffnet hast - wenn Du dich schon mit den Zenturionen angelegt hast sicher. Gilt für viele Schlüssel - bei hohem Sicherheitsskill sind sie in vielen Fällen überflüssig.

Homepage : Rhuarc's Inn

05.12.2002, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm ein kurzer Hinweis in eigener Sache: das Thema konnte sehr wohl in früheren Themen geklärt werden! Der Schlüssel ist für die Tür, die dich in die unterirdische Dwemer Höhle führt!

05.12.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Hm, muss ich wohl übersehen haben.

06.12.2002, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR