Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ersten Dremora Fürst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  ersten Dremora FürstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Habe heute am 32. Tag mit L7 meinen ersten Dremora Fürst im Nahkampf mit dem Sper getötet

JUBILIEER
Das war ein harter Kampf und wenn ich mal zusammen zähl ein absolutes Minusgeschäft.

Ertrag: 3 Diamanten ca. 300 Draken, Dreugth-Stab (200)

Kosten: Gesamtkosten: ca. 1600 Draken

Vorbereitung:
Magieresitenztrank 175, Rolle der Feuerresistenz ca. 200, Rolle der Zuflucht ca. 200,
Trank Magie absorbieren ca. 200, Dazu Beschw. Rüstung komplett auf ca. RK 48, Beschw. Speer, 3 Arkane Tränke ca. 150,

Kampf:
exlusiver Lebenstrank 3 Stück ca. 525, gewöhnliche Genesungstrank 5 St ca. 175,

Spielzeit:
Probieren, Vorbereiten, Kampf, ca. 3 Stunden

Verzehr: 1/2 Liter Pfefferminztee

körperlicher /geistiger Gesamtzustand:
reif für die Kiste

06.12.2002, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Glückwunsch Hochbass für Deinen Jagderfolg,
Mit Lvl 7 war ich eher Schlachtvieh für die Bösen Buben.
erst mit meinem Daedric Longbow hatte ich es geschafft, aber erst viel später.

Also Respekt

06.12.2002, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grätz @ fight

Zitat:
Original von hochbass
Das war ein harter Kampf und wenn ich mal zusammen zähl ein absolutes Minusgeschäft.

hmm...sieh es von der sportlichen Seite

bei dem Level... RESPEKT!

Ich würde es nicht wagen mit diesem Level gegen einen Dremora Fürsten zu kämpfen ....naja...es sei denn ich spiele einen orkischen Schlachtenwüter

Da ich aber meist den Weg der charmanten, diebischen Elster bevorzuge, bleiben mir solche Erlebnisse vorenthalten

cu

Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

07.12.2002, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Wo findet man eigentlich die Fürsten?

07.12.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

In Daedra-Ruinen. An den Schreinen im inneren nimmst du die Opfergaben und dann erscheint ein solcher Fürst!

07.12.2002, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Jo,die sind ganz heiß drauf böse kleine Räuber zu zerfleischen ^^

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

07.12.2002, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Sind die stark?

07.12.2002, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

wo sind diese scheiß ruinen ich finde die nie och mano!!

07.12.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Dremora FürstenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Daedrischeruinen gibt es eigentlich sehr viele nur suchen dann findest du bestimmt eine.
Es gibt auch Schreine wo man rein kommt und schon von sonen Typ gleich enpfangen wird und einige wo man erst den Altar plündern muß um so einen zu Gesicht zubekommen und einige da kannst rein gehen und da ist nicht einer zusehen.

Fröhliches Suchen und Jagen
Zarkan

08.12.2002, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

nennt mir doch nur mal eine genau!!!bitte!

08.12.2002, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn du unbedingt wissen willst die schnellste Dadricruine wo du hin kommst ist meiner meinung Ald Sotha ligt in der nähe von Vivec.
Geh mit dem Schlickschreiter nach Vivec dor5t nimmdie Kanalbootsdienst reise dann zum Telvanni Bezirk dort gibt es eine Brücke zum Festland gehe über diese Brücke gehe weiter bis du auf einen Weg bist dann wende dich nach Westen dann müßtest du zur Ruine kommen.Die meisten Daedrischen Ruinen findest du bei Hla Old oder so gehe von dort richtung Norden Aber nicht zur Brücke.

Zarkan

08.12.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Aber ich würde mich nicht zu schnell in eine Solche Ruine begeben. Dort sind doch starke Gegner, oder?

08.12.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

sämtliche daedric ruins sind auf der papierkarte eingezeichnet..

08.12.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Mit namen?

08.12.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Danke für eure Resonanz

Mein Beweggrund war eigendlich mal zu sehen was so ein Dremora Fürst so droppt ( ich war scharf auf was daedisches) aber außer einem Dreugth-Stab hat der nichts dagelassen.

Wichtig ist in dem Kampf die Vorbereitung, nur mit Einsatz aller meiner Vorräte konnte ich überleben.

Aber ich denke dieses Risiko macht erst den Reiz eines solchen Spieles aus . Mit Realität hat deß allerdings wenig zu tun.

Wichtige Frage: Respawnen diese Typen ?

09.12.2002, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Im späteren Spielverlauf lassen sie auch andere Waffen wie z.B. Ebony Mace oder so zurück.

PS: Die wichtigsten und größten Daedric Ruinen sind mit Namen auf der Karte, wie z.B. Ald Sotha, Bal Ur, Bal Fell oder Mzahnch. Aber viele kleinere sind nur eingezeichnet und haben auf der Karte entweder keinen Namen, oder nur einen Namen in daedrischer Runenschrift.

09.12.2002, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Mzanch ist Dwemer, nicht Daedric - aber egal...
Leicht zu finden ist Ashunartes (direkt neben dem Dunmer-Stronghold den man bei einem der frühen Balmora-Magesguild-Aufträge (silupund/Punabi-Mission) eingezeichnet bekommt, dazu Bal Ur (über den Berg bei Suran) und einer im Sichtweite des Buckmoth-Forts.
In den Aussenarealen der Schreine ist es auch für Lowlevel-Chars recht harmlos, da die Gegner dort dem Level angepasst werden - ein Gefahrenmaximum gibt es hier bei LVL 20: Alle Gegner freigeschaltet, aber der Char ist noch nicht wirklich übermächtig...
Innen in den Shrines sind Kultanhänger zu finden, die nicht gelevelt sind - geht technisch schlecht bei NPC's, abgesehen von ein paar Levelabhängigen Waffen...also Vorsicht! Und die Dremora Lords sind, wie oben gesagt, an die Opfergaben gebunden, also finger weg!

09.12.2002, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Stimmt, Mzahnch hab ich in meiner Übereile als Daedric gezählt. Hab ich übersehen und einfach dazugezählt weil es so nah an den anderen paar war.

09.12.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich hab meinene rsten deadric lord mit lvl 11 besiegt
hab nen magier und der hat sich aufne Säule levitiert und dann mit Feuerbällen umsichgeschmissen. Brauchte aber umdie 15 arkanen Tränke bis der typ platt war

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.12.2002, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Eigendlich habe ich jetzt erst den Sinn von Schutzzaubern und "Absorbieren" -Zaubern so richtig verstanden. Das was dem Gegner genommen wird kommt dir selbst zu gute, also doppelter Effekt.
Man sollte mehr das Kleingedruckte lesen

16.12.2002, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR