Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zaubersprüche und Verzaubern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline
Zaubersprüche und VerzaubernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI

Hab da mal ne frage, und zwar wenn ich mir einen ring verzaubern möchte mit dem spruch schlösser öffnen - als beispiel, muss ich dann diesen spruch perfekt beherrschen oder muss ich mir einen zauberspruch zur seite nehmen den ich kann. Ich bin nämlich nur auf beschwörung und wiederherstellen trainiert.
Hab nämlich keine lust mehr mir dauernd diese zauberspruchrollen zu kaufen.

THX schonmal im voraus für die zahlreichen Antworten

Kurgan

06.12.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Schau mal in der Suche unter dem Begriff: "Enchanten" nach. Es ist dort schon alles zu diesem Thema mehrmals erklärt.
Den Spruch musst du nur wissen, also Zauber kaufen. Mit Spruchrollen funktioniert das nicht.

Gruß
Rudgos

06.12.2002, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THX hab die antwort gefunden

06.12.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR