Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » richtiges Töten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
richtiges TötenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Soeben habe ich mich der Morag Tong Gilde angeschlossen.
Aber eines habe ich dabei nicht bedacht.

Wenn ich einen Auftragsmord durchführen soll,
wie kann ich das ungestraft tun, ohne jedesmal Kopfgeld bezahlen zu müssen ?

Mein erster Auftrag steht nun mal nicht alleine in der Gegend rum.

Anschleichen funktioniert nicht und Unsichtbarkeit ebenfalls nicht.

Versuche ich Ihm etwas zu stehlen damit er mich zuerst angreift wird auch das den Wachen gemeldet.

Wie gehe ich diese Sache am besten an ???

Gruß
Corangin

06.12.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du krigst von den Morag Tong eine Bescheinigung die du den Wachen zeigen kannst dan kommst du ungestraft dafon.

06.12.2002, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich vorstellen, dass du dein Opfer am BEsten mit ner Fernkampfwaffe erlegen köntest. Das sieht dann vielleicht keiner und meldet auch evtl. auch keiner...Kann mich auch irren.

06.12.2002, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
corangin
Healer

corangin ist offline
und wannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bekomme ich diese Bescheinigung. ?
Zu Anfang habe ich nichts bekommen.

Vielleicht nach meinem ersten Auftragsmord ?

Gruß
Corangin

06.12.2002, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Bescheinigung gibts immer vorher!!!

Lass Dir den Auftrag nochmals geben.

Und...

Wenn Du im Spiel noch nicht sehr weit bist, solltest Du Mora Tong erstmal vergessen. Du musst viele Leute töten, die Dir sonst Quests gegeben hätten. Mach Mora Tong am Besten zum Schluss.

Dieser Beitrag wurde von Killerhase am 06.12.2002, 19:14 Uhr editiert.

06.12.2002, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich denke, dass du dein Opfer zuerst ansprechen sollst, so heißt es zumindest. Das Opfer soll über seinen Tod informiert werden und danach ehrenvoll hingerichtet werden. Also auf die edle Art.

Danach will er entweder von dir nichts wissen, oder er greift dich manchmal an. Des öfteren ziehst du dir den Zorn der Leute in der Umgebung auf sich (vielleicht seine Anhänger...) und es kommt zum größeren Gemetzel. Danach (aber nicht immer) beseitigst du mit dem Writ of Execution das Kopfgeld, aber es ist nicht immer nötig.

Natürlich MUSST du das Opfer NICHT davor ansprechen, aber ich empfehle es, da das nun mal das Wesen der Morag Tong ist.

07.12.2002, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
corangin
Healer

corangin ist offline

Hallo

Also angesprochen habe ich mein Opfer ja, aber der läßt nicht mit sich reden.

Da kommt im Dialogfeld direkt der Satz Lebwohl zum anklicken.

Den Auftrag neu vergeben lassen läuft auch nicht.
Das habe ich schon versucht.

In meinem Tagebuch steht dann nach dem Mord, das ich meinen Auftrag wohl ausgeführt habe aber der Mord wurde den Wachen gemeldet.

Das ist nicht ehrenhaft, denke ich mal.

Gruß
Corangin

07.12.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von corangin
Das ist nicht ehrenhaft, denke ich mal.

Ist bei mir auch so gelaufen, ich habe mir beim ersten mal auch einen abgebrochen und gegrübelt
Dein Boss wird aber nichts dagegen haben...dafür hast Du ja die "Freibriefe".
Bei Deinen nächsten Aufträgen läufts dann wesentlich besser und Dein Eintrag im Tagebuch ist "...niemand wagt es über meine Taten zu berichten" ...so in der Art.
Viel Spass, Killer

cu
Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

07.12.2002, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Natürlich will der nicht mit dir reden, oder hältst du mit jemanden der dir grade gesagt hat dass er dich jetzt dann mal umbringen wird einen kleinen Plausch? Dass die Verabschiedung kommt ist ganz normal.

Ob es den Wachen gemeldet wird oder nicht, hat nichts damit zu tun ob du es richtig gemacht hat oder nicht, hauptsache tot ist er. Danach gehst du zu einer Wache, legst deine Bescheinigung vor und alles passt wieder.

PS: Vergiß nicht, dass man bei der Morag Tong mitunter ganz wichtige NPCs killen muss, drum die Morag Tong lieber für später "aufheben".

Dieser Beitrag wurde von Hades am 07.12.2002, 18:52 Uhr editiert.

07.12.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
corangin
Healer

corangin ist offline
  Danke für die TipsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar wollen die Opfer keinen plausch halten.

Trotzdem hätte ich ihm gerne gesagt, dass ich ihn umbringen wollte

Aber der ließ ja keinen einzigen Satz zu.
Wie dem auch sei.

Er lebt nicht mehr

Habe den Erlass der Wache vorgelegt und musste trotzdem noch etwas zahlen.

Naja, da stand noch eine andere kleinere Rechnung offen

Gruß
Corangin

07.12.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Wieso macht Ihr alle Moraq Tong so früh, könnt Ihr die nicht zum Schluss machen, gibt doch sonst nur Ärger.

Strafe zahlen ist unmöglich !!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt etwas falsch gemacht !!!!!!!!!!!!!!

Tip:

Gilde zum Schluss machen (nach Dagoth Ur), inzwischen alle Fäden der Weber sammeln (Gürtel und Amulette der ..... NORMALEN .....usw.)

08.12.2002, 03:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
corangin
Healer

corangin ist offline
mach ich jaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin beruflich gerade in Vivec unterwegs und wollte das gerade mit einem Rutsch erledigen.

Jetzt bin ich Gildenmitglied und gehe erst mal wieder meiner Wege

Habe schon zu oft lesen müssen, das es später zu Problemen kam, weil wichtige NPC´s fehlten...

Gruß
Corangin

08.12.2002, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

@Killerhase: Er hat nichts falsch gemacht. Wenn du den Writ of Execution vorlegtst wird NUR die Exekution damit abgegolten, aber andere Delikte wie z.B. Diebstahl oder Einbruch bleiben und müssen also gezahlt werden.

08.12.2002, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Tut mir echt leid, habe Moraq Tong zum Schluss gemacht und schleppe genug geklaute Sachen mit mir herum.

Brauchte immer nur Erlass zu zeigen. Definitiv nichts verloren!!!

09.12.2002, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Also ich habe die Morag Tong zuerst gemacht, und bislang keine Probleme.

die Erlasse werden bei verschiedenen Anlässen auch jetzt noch akzeptiert.
Z.B. habe ich gerade die Rendoran Schatzkammer geleert und bin beim Knacken des Schlosses erwischt worden, aber die Ordinatoren haben, einen alten Erlass von mir akzeptiert tja.

Und, Killerhase, von was für Problemen weißt Du denn die auftreten können (Orwas Dren vielleicht ??)

10.12.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Habe keine Probleme persönlich erlebt, erwarte sie aber:

Du musst z.B. die Retheran (Redoran-Schatzkammer) töten, die aber gibt Dir einge Redoran-Quest, dann Meister Therana, den brauchst Du für den Telvanni-Horator. Dann musst eine Geisel befreien, hast aber Mordauftrag für Ihren Vater, bei falscher Reihenfolge läuft hier nichts.

Weitere auf meiner Todesliste:

Dram Bero (Hlaalu-Quest und Horator)
Larrius Varro (Blutbad in Balmora)
usw.....

Habe erst alle Quests erledigt und dann alle beseitigt.

10.12.2002, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

HMM Komisch, an Larrius Varro kann ich mich als Tötungsauftrag gar nicht erinnern, mag am Alzheimer liegen.
Dieses Blutbad war das Entvölkern der Ratstaverne in Balmora oder ??
Dann machen mer des halt ohne Auftrag so !

Dieser Beitrag wurde von Azrael am 11.12.2002, 17:24 Uhr editiert.

11.12.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

dram bero, larrius varro, mistress therana sowie baladas demnevanni sind sogenannte "grandmaster writs", die erst nach dem ende der hauptquest vergeben werden..

11.12.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR