Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Schuldeneintreiben in Seyda Neen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marc40
Scout

Herkunft:

Marc40 ist offline
  Schuldeneintreiben in Seyda NeenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag von der Kneipenwirtin 200 Goldstücke Schulden einzutreiben.

Leider verweigert sie mir das Geld mit der Begründung das ginge mich nichts an....Sehr witzig, ich bin doch der Schuldeneintreiber.

Meine Frage:

Wie bekomme ich es hin, das die Dame zahlungswillig wird ?

Vielen Dank

Gruss Marc

07.12.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marc40 senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestechen/Bewundern bis der Wert über 80 ist (vieleicht noch höher?)

07.12.2002, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst ggf. Aufträge, die einfach nicht klappen wollen, aufschreiben und später mit besserem Ruf und Charisma wiederholen (oder bestechen 100 Dr. z.B.)

Das gradlinige Spiel funktioniert hier nicht, Aufträge müssen z.T. parallel abgewickelt werden, ...
heisst, Aufträge auch mal später abwickeln..... Zettel schreiben.

08.12.2002, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR