Autor |
|
Kenji
Warrior
|
|
Ich habe ein Problem mit den Legionären.
Die greiffen mich die ganze zeit grundlos an. Die zahlung von einem Kopfgeld ist nicht möglich weil gar keines auf mich ausgesetzt ist und wenn ich ein Verbrechen begehe kann ich zwar das Kopfgel bezahlen danach greifen sie mich jedoch sofort wieder an.
Ich glaube das ist seit ich diesen auftrag des Garnisonskommandanten in der nähe von Balmora gelöst habe (bei der man ein Paar dunkle gestalten beseitigen musste).
Ich denke mal das ist ein Bug.
Kann man da was machen?
|
|
07.12.2002, 15:09 |
|
Killerhase
Warrior
Herkunft:
|
|
Nur !!! Dein Auftraggeber kann sich um Dein Kopfgeld kümmern, betrifft Ratstaverne Balmora (Varius oder so).
Früheren Spielstand laden und ... verspotten, geht immer, dauert nur etwas (10-50x)
Ansonsten.... hast Du einen MOD laufen ?
Es gibt leider MODs, die unter bestimmten Umständen Probleme verursachen.
Dieser Beitrag wurde von Killerhase am 08.12.2002, 03:14 Uhr editiert.
|
|
08.12.2002, 03:14 |
|
Kenji
Warrior
|
|
Das ist ja das Problem. Mein Auftraggeber hat sich um das Kopfgeld gekümmert aber die Wachen haben das nicht so recht mitbekommen. Einen Mod habe ich auch nicht Installiert.
Ein so alter spielstand existiert leider auch nicht.
Habe mich in letzter zeit einfach in gegenden rumgetrieben in denen es keine Legionäre giebt.
|
|
08.12.2002, 17:40 |
|
Gast
|
kann es sein das du aus versehen eine wache geschlagen hast? dann ist es nämlich egal ob dein kopfgeld getilgt wurde oder nicht, die versuchen trotzdem dich fertig zu machen.
das problem hatte ich bei dem quest auch.
bei mir hat nur neu laden geholfen.
|
|
08.12.2002, 19:40 |
|
Kenji
Warrior
|
|
Weis nicht, kann aber schon sein das ich einen "angerempelt" habe. Du meinst also es nützt nur neu laden? Schade das ich keinen so alten spielstand mehr habe. Verdammt ich habe echt keine lust die alle umzubringen. Aber was bleibt mir anderes übrig?
Kann man die, nachdem man sie erledigt hat wieder irgendwie einfügen? Und sind sie dann wieder nett?
|
|
08.12.2002, 23:34 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen
|
|
tach...
ich würde mal versuchen nen legionär zu töten bis kopfgeld auf dich angesetzt ist und dann mit wem in der
diebesgilde in balmora reden (südwall taverne) um das kopfgeld zu tilgen... vieleicht hifts!?
mfg... der Zauberer
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
08.12.2002, 23:51 |
|
schnizzer
Warrior
|
|
ich hatte das gleiche prob... muß aber auch gestehen, daß ich die "finsteren" nicht erst verspottet hatte...
neu laden, verspotten, blutbaden...
anders gehts nicht.
09.12.2002, 03:50 |
|
rendel
Mage
|
|
Hast Du vielleicht eine Legionärsrüstung an, ohne in der Legion zu sein? Das ist manchmal der Grund warum sie einen angreifen. Auch andere Ordnungshüter mögen es nicht, wenn man in ihren Uniformen rumläuft.
|
|
09.12.2002, 07:59 |
|
Gast
|
das wäre mir neu. bei den ordinatoren ists klar. aber bei den anderen wachen ist das eigentlich kein problem.
vielleicht kannst du jede wache mit nem kreatur besänftigen zauber bzw. mit nem charisma zauber belegen.
aber da ist neu laden vielleicht net so nervig.
Dieser Beitrag wurde von am 09.12.2002, 12:57 Uhr editiert.
|
|
09.12.2002, 12:55 |
|
Kenji
Warrior
|
|
@schnizzer: Verspottet habe ich die Kerle schon. Aber die meinten dann blos dass ich erbärmlich sei. ztztz also so was. Da musste ich halt ein bisschen nachhelfen.
@rendel: Ja ich trage ne Rüstung der Legion. Bin nämlich extra der Legion beigetreten weil ich dachte die greifen sicher nicht die eigenen leute an. Haha wie naiv ich doch war...
@der Zauberer: Das ist ja das problem ich kann so viele killen wie ich will und es wird einfach kein Kopfgeld ausgesetzt. Da sie mich angreifen habe ich ja das recht mich zu verteidigen.
@Monkeycrew: Halten diese Zauber dann ewig? Habe noch nicht soviel erfahrung mit dieser art von Magie. Neu laden kann ich leider nicht mehr da ich inzwischen 10 Level aufgestiegen bin und keinen so alten Spielstang mehr habe.
Wäre es auch möglich, dass wenn man in der Legion kariere macht und einen hohen Rang hat nicht mehr von den Wachen angegriffen wird?
|
|
09.12.2002, 21:38 |
|
Gast
|
also wenn das verspotten nicht klappt mußt du entweder deinen wortgewandheits skill trainieren (geht gut bei minenarbeitern) oder du versuchst taschendiebstahl. wenn sie es bemerken greifen sie dich an und du mußt nur kopfgeld für diebstahl, nicht für mord zahlen.
ausserdem gibts bestimmt auch einen zauber der bewirkt das sie dich angreifen, aber das weiß ich jetzt net so genau.
Zitat: Wäre es auch möglich, dass wenn man in der Legion kariere macht und einen hohen Rang hat nicht mehr von den Wachen angegriffen wird?
ne das klappt net. du wirst z.b. auch noch aus der magiergilde geschmissen wenn du klaust obwohl du erzmagier (also boss) bist.
weiß ich aus eigener erfahrung
die besänftigungszauber halten nich ewig. aber du hast halt erstmal deine ruhe.
du kannst dir auch einen zauber machen lassen der den effekt noch verlängert.
du kannst vielleicht jemanden, der sich auskennt, drum bitten die einen mod zu bauen der das mit den wachen wieder in ordnung bringt.
aber da bin ich leider zu blöd für
Dieser Beitrag wurde von am 09.12.2002, 21:57 Uhr editiert.
|
|
09.12.2002, 21:55 |
|
|