Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Telvanni Fragen und Probleme! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Telvanni Fragen und Probleme!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So meine Frage habe gerade die Aufgaben mit den Typen in Genesis hinter mich gebracht.So und nun das tolle jetzt habe ich so eine bekloppte Zenturio Spähere als Leibwächter an an meine Seite geklebt bekommen was soll der Scheiß der behindert einen doch nur und die Reisekosten steigen wegen den auch noch um den Los zuwerden will ich ihn aber nicht in Stücke hauen oder geht das nicht anders.

Meine zweite Frage ist gleich auch mein Problem ich will den höchsten Rang bein den Telvanni erreichen so bloss ich kann das nicht weil ich den Typen nicht herraus Fordern kann.Habe alle Quest gemacht die ich so machen konnte .Die Sachen die ich von den Sprechern in der Ratshalle und ie die mir die Typen in ihren türmen gaben.Meine Festung ist voll Ausgebaut und jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende.

Mit besten Dank imVorraus

Zarkan

08.12.2002, 03:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
Lexa
Scout

Lexa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Hast Du die vorgeschriebenen Fertigkeiten (eine muss über 90 sein - ich glaub zB Zerstörung, Wiederherstellung, Alchemie...) - das war nämlich der Grund, warum ich den nicht herausfordern konnte.

Hab dann einen Skill entsprechend aufgebaut (fehlten nur zwei Punkte - magisch beeinflusst mit zB Amulett zählt nicht !!) und dann bekam ich die Option ihn herauszufordern.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

09.12.2002, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lexa senden
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip aber ich habs gerade geschafft.
Meine Fertigkeiten waren alle in Ordnung ich hatte nur noch nicht alle Ratsmitglieder hinter mir mir Fehlte noch eine und das war die Tussie die nur auf Frauen steht hab sie bestochen um einen Wert über 80 zubekommen und dann ging es auf einmal.
Achso eine richtige Herrausforderung ist das ja nicht habe meinen Gönner wegen einer Beförderung angesprochen und der sagte auf einmal ich soll Gothern töten um Erzmagister zuwerden bin also zu den Typen hab ihn umgelegt und seine Zwei Bodyguards.
So und nun bin ich Erzmagister der Telvanni.das einzige ist jetzt ich darf den Turm in Ald Ruhn nicht mehr betreten weil alle Wachen dort jagd auf mich machen.
Achso bin gerade mal wieder als Vampir Unterwegs und lerne den Leuten das Fürchten.
Weil man ja wenn man Corpus hatte nicht mehr Vampir werden kann.

Mit bestem Dank
Zarkan

10.12.2002, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR