Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Diverse Fragen zu manchen Aufgaben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mark4343
Scout

Herkunft:

Mark4343 ist offline
  Diverse Fragen zu manchen AufgabenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da folgende Fragen.

1.
die 2. Aufgabe für die Magiergilde.
So was ähnliches hat zwar shcon jemand gefragt aber halt nur so was ähnliches.
Ich habe den falschen Seelenstein der Magierin auf den Tisch gelegt. Jetzt sollte doch was passieren, oder?
Tut es aber nicht. Auch wenn ich meine Auftragsgeberin darauf anspreche passiert nichts. Sie meint nur, dass ich den Stein auf den Tisch legen soll.

2.
Ich soll in Suran so ein Sklave Namens Haj-Eis finden.
Weiss jemand wo der ist.

3. Irgendwo in Suran soll so ein Krieger auf nem Berg rumlaufen und auf ne Herausforderung warten.
Weiss vielleicht auch jemand wo der ist?

4.
Gibts eigentlich ne Handlung bzw. roter Faden?

Ich bin in so ner Kriegergilde und Magiergilde(funkt bloß nicht siehe Punkt1.) und löse da ein paar Aufgaben.
Kommt da noch was. Wie z.B. Rette das Reich .....

mfg

08.12.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mark4343 senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Rajira "auf den Tisch legen" sagt, mußt Du den Stein IN den Tisch legen, d.h. Du kannst ihn öffnen und es erscheint die Inventar-Screen. Einfach rüberziehen, fertig.

Es gibt einen "roten Faden", nämlich die Hauptquest, die Du dann machst, wenn Du die Aufträge von Caius Cosades von den Klingen(Geheimdienst des Kaisers) erledigst. Ich kann Dir aber empfehlen damit ruhig zu warten bis Du einen höheren Level hast! Magiergilde bietet sich da an!

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 08.12.2002, 21:48 Uhr editiert.

08.12.2002, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 2. frag mal den Chef im Sklavenhaus dort. Zu 3. Lauf um den Berg herum an der Eiermiene forbei und dan bei der nächsten möglichkeit den Berg hoch dort stet so ein Ork in ner kompleten Orkrüstung.
Fals es nich findest frag mich nochmal dan erklär ich diers genauer.

mfg. Risca

08.12.2002, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

wenn du den seelenstein in den tisch gelegt hast, dann nimmst am besten noch die anderen seelensteine vom tisch... nur um sicher zu gehn

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

08.12.2002, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

jau, den 60.000er seelenstein kann ich nur empfehlen ;-)

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

08.12.2002, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 3. flieg mal von suran aus ein bisschen über den bergen rum, dann siehst du ihn schon.
lohnt sich!

09.12.2002, 12:58
Mark4343
Scout

Herkunft:

Mark4343 ist offline

Zitat:

zu 3. flieg mal von suran aus ein bisschen über den bergen rum, dann siehst du ihn schon

Kann ich fliegen??

ICh bekomme den Schreibtisch nicht auf!!
Bin 20min um den scheiss gelaufen.
Kann nur alles nehmen.

Bei einem Auftrag soll ich in der Ratsteverne 5 Leute verschwinden lassen aber immer wenn ich einen angreife wird es demn Wachen gemeldet.

Dieser Beitrag wurde von Mark4343 am 09.12.2002, 17:39 Uhr editiert.

09.12.2002, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mark4343 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst levitations tränke und zauber kaufen, mit denen kannst du fliegen.

wie du kriegst den schreibtisch net auf? du hälst den cursor auf den tisch und drückst dann dei leertaste.

du mußt die leute verspotten bis sie dich angreifen.

09.12.2002, 18:46
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

das verspotten dauert zwar lange, aber es ist notwendig... du mußt warten bis die dich angreifen ("lebt wohl! ")
sonst gibts haue von allen möglichen wachen...

09.12.2002, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

zu 3.: such hier einfach mal nach dem Umbra SChwert per Suchfunktion...da werden dir geholfen

zu 4.: roter Faden ist die Mainquest, Aufträge von dem netten Herrn in Balmora Casius....

09.12.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR