Nevarine-Ernennung - jetzt oder später? | |
Hi!
also ich hab da mal ne frage. ich könnte mir jetzt den ring holen, aber wenn ich das tue, erkennen ja alle das ich der nevarine werden will/bin. wer mag mich denn dann alles nicht mehr? also die tempel aufgaben kann ich dann nich mehr machen, hab ich schon rausgefunden. kann man die denn später wenn der haupquest vorbei ist wieder machen? und wer mag mich außer dem tempel noch nicht? was ist mit den ordinatoren, würden die mich verfolgen? oder die kaiserliche legion, was ist mit denen? und was ist mit morag tong, magiergilde, kriegergilde, diebesgilde, kaiserlichem kult und so weiter? kann ich für die noch alle aufgaben erfüllen wenn ich erstmal den ring trage? und was ist mit den normalen bewohnern von morrowind, wie reagieren die?
ich frage das nur, weil ich sonst erst noch die quests machen würde, die ich dann später nicht mehr machen kann. oder weil ich gerne wissen würde, ob die ordinatoren mich dann verfolgen oder so, weil es ja dann in vivec recht schwierig werden würde. wäre froh wenn ihr mir antworten könntet.
grüße
JesseCat
|