Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nevarine-Ernennung - jetzt oder später? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JesseCat
Scout

JesseCat ist offline
Nevarine-Ernennung - jetzt oder später?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also ich hab da mal ne frage. ich könnte mir jetzt den ring holen, aber wenn ich das tue, erkennen ja alle das ich der nevarine werden will/bin. wer mag mich denn dann alles nicht mehr? also die tempel aufgaben kann ich dann nich mehr machen, hab ich schon rausgefunden. kann man die denn später wenn der haupquest vorbei ist wieder machen? und wer mag mich außer dem tempel noch nicht? was ist mit den ordinatoren, würden die mich verfolgen? oder die kaiserliche legion, was ist mit denen? und was ist mit morag tong, magiergilde, kriegergilde, diebesgilde, kaiserlichem kult und so weiter? kann ich für die noch alle aufgaben erfüllen wenn ich erstmal den ring trage? und was ist mit den normalen bewohnern von morrowind, wie reagieren die?

ich frage das nur, weil ich sonst erst noch die quests machen würde, die ich dann später nicht mehr machen kann. oder weil ich gerne wissen würde, ob die ordinatoren mich dann verfolgen oder so, weil es ja dann in vivec recht schwierig werden würde. wäre froh wenn ihr mir antworten könntet.

grüße
JesseCat

08.12.2002, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JesseCat senden
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es fallen dann - denke ich - keine Quests weg, sondern es kommen dann höchstens neue dazu. Du kannst aber ja mal überall beitreten und die Aufträge ja dann nach dem MQ erfüllen.

09.12.2002, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ab dem treffen mit vivec wird man dich wieder mögen.. ordinatoren greifen afaik nicht an

09.12.2002, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR