Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » argh hab den venim typen geslayed^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
evilknevil
Scout

Herkunft:

evilknevil ist offline
argh hab den venim typen geslayed^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den ratsherren venim geslayed aber leider zu früh jetz hab ich das problem das ich nich horrator wern kann bitte helft mir ich weis ihr wisst eine lösung bitte um eindeutige lösungen hab übrigens den schonwieder per editor eingefügt aber die meinen der is noch tot

10.12.2002, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an evilknevil senden
evilknevil
Scout

Herkunft:

evilknevil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte helft mir brauch die hilfe schnell hab übrigens grad mal dragoth ur besucht hab ihn in den krater getrieben^^ brauch jetz aber noch die 2 waffen für das herz un kann ja hauptquest nich beenden ach so un suchfunktion hab ich benutzt aber nichts was mit hilft gefunden((

10.12.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an evilknevil senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst den venim eh slayen... also isses doch eigentlich egal oder?

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

10.12.2002, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Hatte das gleiche Problem, Bolvyn Venim leider zu früh getötet zu haben. Macht nichts.

2 Wege:

zu Mesa gehen, ist sehr ungehalten und schickt Dich zu Saryoni (Tempel-Vivec verschloss. Raum)

zu Sarethi (Redoran Scar-Ald-Ruhn) gehen, schickt Dich zu Saryoni (Tempel-Vivec verschloss. Raum)

Es folgt Ernennung zum Nerrevarine.....

Für Ratsvorsitzender musst Du Ihn mit der Console wieder hinstellen, zum Duell auffordern und wahrscheinlich in der Arena erneut hinstellen.

Dieser Beitrag wurde von Killerhase am 11.12.2002, 04:24 Uhr editiert.

11.12.2002, 04:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR