Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probs mit bonewalkern.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline
  Probs mit bonewalkern....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab da n riesen prob mit den biestern ... ich knall die zwar mit 1 hit um . aber meistens hinterlassen die mir nen fluch, der meine stärke dauerhaft (bis zur nächsten almsivi restoration ) um 2-10 punkte senkt... kann man da was gegen machen? ich find des echt nicht nett von denen...

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

11.12.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Ausdrucksweise...

Nun gut, es gibt da zum Einen Tränke für dieses Problem, besser wäre Magie zum Wiederherstellen der jeweiligen Fertigkeit (lehrt jede Magiergilde, ...Arcana-Trank mitnehmen)

11.12.2002, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Char spielst Du ??
Hast Du die Möglichkeit auf Distanzschaden ?

11.12.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

ich spiel nen 2hd. schwertkämpfer, der jetzt auch mit daedra bogen rumshießt. aber wenn die mich ma in nen nahkampf verwickeln... stärke ade

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

12.12.2002, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR