Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Öffnen 100 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bowmaster
Bard

Herkunft:

Bowmaster ist offline
  Öffnen 100Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich irgendwo einen "öffnen 100" Zauber kaufen??
die Rollen gehen mir aus!! Danke

11.12.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bowmaster senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Öffnen 100 hab' ich noch nie gesehen, höchstens 60. Die gibt's dafür fast überall, probier's mal mit der Magiergilde!
P.S.: Falls Du keine Skrupel hast zu cheaten: Vor das zu öffnende Teil stellen, mit "^" Konsole öffen, mit dem Mauszeiger das entsprechende Teil anklicken und einfach "unlock" eintippen --> Voila!!!

11.12.2002, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beliebigen unlock spell kaufen -> spellmaking..

11.12.2002, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kurgan
Archer

Herkunft:

Kurgan ist offline

Ich hab mir ein Amulett enchantet mit öffnen 100 . Iss ganz praktisch. Zauberspruchrollen findeste in den Schmugglerhöhlen, es gibt auch welche mit 100 pkt öffnen, keine ahnung wie die jetzt heissen.

11.12.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurgan senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

es gibt auch 100er öffnen rollen... nur ka, wo...ich kann mich nimmer dran erinnern, wo ich ma eine gesehn hab... kannst ja eine selber machen... nimmste n stück papier und enchantest es

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

12.12.2002, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Am einfachsten als Beginner geht es so

Beliebigen Öffnungszauber kaufen

Beim Magier- Zauber mit Öffnen 100 herstellen
Kosten bei mir ca. 700

Beim Enchanter mit mittleren Seelenstein auf Wertvolles Amulett oder wie ich auf exclusives Hemd aufzaubern lassen
Kosten bei mir ca. 20.000

mit Kraft für 3 Anwendungen ist das ausreichend, wenn man für den Kleinkram nen Dietrich nimmt

12.12.2002, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Borg
Mage

Borg ist offline

Es gibt einen Spell, der nennt sich 'Wildes Öffnen', mit 1-100 zum Öffnen. Ist aber mühsam ein Schloß mit 70 oder mehr zu öffnen, wenn Glück und andere Attribute niedrig sind.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo es den zu kaufen gab.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

12.12.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die spruchrolle ... schlossteiler öffnet 100er schlösser.
die liegt in verschiedenen höhlen rum.

12.12.2002, 12:51
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

ich habe sicherheit 71 und kann mit ietrich des gesellen ein 100 derter öffnen.

15.12.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

ja, aber für weniger gute diebe (sprich magier und kämpfer, die einfach keine diebesskills machen wollen) gibts halt rollen und enchanted items

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

15.12.2002, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR