Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nehurdamz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kira
Healer

Kira ist offline
  NehurdamzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe von Hrundi den Auftrag bekommen, in Nehurdamz, einer Dweemer-Ruine, eine Larienna Macrina zu treffen.

Weiß jemand, wo diese Ruine ist und wo ich die Dame finden kann ?!

Ich habe zwar bei Sadrith Mora eine Ruine gefunden, aber die hat keinen Namen.

Vielleicht weiß ja jemand, wo ich suchen muß

Danke
Gruß Kira

Gruß
Kira

11.12.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nehurdanz ist am südöstlichen Zipfel vom Festland von Vvardenfell!
Am besten gehst Du von Seran aus Richtung Osten, dann kommst Du nach Gnar Mook ( oder war's Maar Gan?). Ist auf jeden Fall eine einzelne Wohninsel a la Vivec und ausgeschildert. Da gehst Du weiter den Weg Richtung Osten bis Du direkt auf einen See zugehst, und da ist gleich rechter Hand Nehurdanz. Ist übrigens 'ne ziemlich ungemütöiche Gegend, ich würd' ein paar Tränke mitnehmen!

11.12.2002, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR