Autor |
|
schnizzer
Warrior

|
|
|
12.12.2002, 06:47 |
|
OschO
Scout

Herkunft:
 |
|
ich hatte mich erst bis nach ganz unten durchgefragt, das übliche Spiel: alle mal ansprechen. Die sprechen ja immer davon: ob ich "tanzen" will. Im letzten Raum ganz unten sprichst du dann mit dem der dir das "tanzen" erklärt. Ich habe dann mit "ihm getanzt" , sprich ihn getötet, und dann alle andere innerhalb von Ald Daedroth getötet.
es mag durchaus sein, daß man nicht alle töten muss, aber es funktioniert auf jeden fall so
danach zurück zur weisen Frau und diese dann nach ald daedroth begleiten. Sie will bis in den 2. großen Raum wo eine Statue steht. damit ist der Quest erfüllt.
( zur Reise mit der weisen Frau, sie kann auf Wasser laufen : also "festes Wasser" . das solltest du auch können. )
|
|
12.12.2002, 09:06 |
|
Hades
Crusader

|
|
Um die "bad people" kümmern sich die Ordinatoren. Außer sie gehen mal beim Kampf drauf, dann musst du dich um die kümmern.
Um diese Frau (neben dem Ork und dem Scamp) musst du dich auch selbst "kümmern". Entweder du erschlägst sie, oder du bittest sie der Wise Woman nichts zu tun, dann ist es auch okay.
PS: Gib dem Ork (der immer nur Meow sagt) Moon Sugar, dann erzählt er dir ein kleines aber feines Geheimnis (ca. 120.000 Gold wert).
EDIT: Man muss nicht alle töten. Bring einfach nur jene um die dich angreifen. Der Ork ist völlig harmlos, ebenso der Scamp. Der Ork hält sich sogar für nen Kahjit und kann deshalb nur miauen. Mit der Frau kannst eben einen Deal machen oder sie töten.
Dieser Beitrag wurde von Hades am 12.12.2002, 09:28 Uhr editiert.
|
|
12.12.2002, 09:27 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
12.12.2002, 10:25 |
|
|