Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Diese Story ist mir passiert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Diese Story ist mir passiertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BayWatch an der Bitterküste

Als ich in Seyda Neen am Ufer nur mal kurz eine Schlammkrabbe schlitzen wollte ist folgendes passiert:

Urplötzlich kam eine Wache angerannt und hat sich um das Tierchen gekümmert. Dabei ist er ins Wasser gefallen.
Nun dachte ich, ich geh Ihm mal hinterher und helfe Ihm raus. Kaum war ich im Wasser kommt so ein Schlachterfisch an. Und meine Wache fängt an zu kraulen und stürzt sich auf das Fischlein. Ich im Wasser hinterher. Kaum bin ich in seiner Nähe kommt der nächste Schlachter und das ganze von vorn und so weiter...

Mit der Methode hat mir die Wache die gesamten Gewässer um Seyda Neen gesäubert und ich konnte gemütlich zu der kleinen Grotte hinschwimmen.

12.12.2002, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Jungs sind fix, haben mir gleich zu Anfang mal den Arsch gerettet als ich kleiner schwächlicher Dunmer ohne Rüstung, aber mit Dolch einem Höllenhund "Sitz!"
beibringen wollte.

12.12.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am anfang sind wachen schon was nutzliches die könne alles sauschnell rennen is euch das mal aufgefallen?

12.12.2002, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Stimmt, das sind alle Sprinter, aber die Ordinatoren in Vivec sind finde ich nicht so schnell.
Grunzen die Euch eigentlich auch immer so an:
"Wir haben Euch im Auge Abschaum!"
"Jetzt ist es gut, geht weiter!" - besonders Lustig wenn der Depp selbst den Weg versperrt
"Wenn Ihr hier Ärger machen wollt.... werden ihr mehr bekommen als Euch lieb ist !"

usw. usw.

Oder liegt das nur an meiner geringen Beliebtheit ???

12.12.2002, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

da hilft ein gewisses Understatement.

"Wirf er sich in den Staub, Vogt!"

Auch zu Tempel-Mitglieder sind die ganz schön dreist!

12.12.2002, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline

... mal so zum Spass - wenn die Ordinatoren wirklich mal nerven:

- Speichern
- Showdown mit ner ganzen Bande Ordinatoren, das volle Programm an (Schutz-) Zaubern, Rüstungen und Waffen
- Neu laden (wenn alles normal weiterlaufen soll)

Hilft dem Selbstwertgefühl ...

12.12.2002, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

also mich lieben die ordinatoren.. ^~

12.12.2002, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tanquol
Bard

Herkunft:

Tanquol ist offline

Mich mögen sie auch nicht, aber das beruht auf gegenseitigkeit^^

12.12.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanquol senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

mich können die auch nicht leiden aber ich bin auch im haus redoran.

12.12.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR