Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Tür zur SHAL-Höhle funktioniert ncht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline
  Tür zur SHAL-Höhle funktioniert nchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, in einem Magierquest muss man einen Totenbeschwörer suchen.
Soll in der Höhle Shal, "in einem Schlammloch", nahe Hlo Oad wohnen.

Ich habe die Höhle gefunden, alles wie vom Auftraggeber beschrieben.
Ich stehe vor der Tür - das Spiel erkennt jedoch keine Tür.
Es erscheint kein Label, die Tür ist nicht "ansprechbar".

Habe ich was übersehen oder nicht beachtet?

12.12.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
Dark Dragon
Archer

Dark Dragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir bitte, bitte beschreiben wo diese Beschi... Tür ist, ich muss eben falls die Totenbeschwörerin töten. Ich such schon eine ganze Zeit nach Shal find es aber nicht!!!!!

12.12.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Dragon senden
Leopleurodon
Bard

Leopleurodon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na sowas! Einen (echten) Tag später funktionierte die Tür-Erkennung. Öffnete sich auch ganz normal.

Bin nochmal hingelaufen. Übrigens: die Wegbeschreibung klappt. 2.Brücke, kleine Insel, hinter dem Dickicht ist ein Pfuhl - da mal reingehen, umdrehen - da ist die Tür am Ufer.

Weiter den Weg lang ist 'ne Deadra-Ruine. Auch sehr interessant. Schwimmt da mal unter Wasser etwas ins Meer raus...

Achtung - drin, in Shal, gabs reichlich Action! Ich musste zwischenzeitlich mal raus zum Erholen.

Hmm, ich wollte dann eigentlich mit der Deliquentin reden.
In solchen Fällen versuchs ich erstmal im Guten. Manchmal bringt dies gewisse Vorteile.
Humanoiden besänftigen - wollte nicht sprechen - na dann...

13.12.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leopleurodon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR