Autor |
|
Gast
|
bei der kriegergilde geths irgendwie nicht mehr weiter.
ich spiele die "gute" seite.
habe alle aufträge für sadrith mora gemacht und für vivec und balmora die, von der mir der chef von ald ruhn nicht abgeraten hat.
jetzt bleibt also nur noch ald ruhn und der will mir erst aufträge geben wenn ich wächter bin.
ich weiß das es dazu schon threads gibt aber ich hab da keine lösung gefunden.
weiß jemand weiter?
|
|
12.12.2002, 13:43 |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
sagst du denen auch das du befördert werden willst?
wenn nicht klick einfach mal auf befördern
|
|
12.12.2002, 14:44 |
|
Gast
|
ja klar, frage ich immer nach einer beförderung
|
|
12.12.2002, 17:17 |
|
Borg
Mage

|
|
Es schadet nicht ein paar 'böse' Aufträge zu erledigen . Nur den letzten Auftrag, die Führer der Diebesgilde zu killen sollte man nicht erfüllen, wenn man den 'guten' Weg gehen will.
Mach einfach ein paar Killeraufträge, bist Du Wächter bist.
__________________ Terror ist der Terrorismus des armen Mannes,
Krieg der des reichen Mannes
Frieden ist die Lösung
|
|
13.12.2002, 09:01 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
13.12.2002, 15:24 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
was meint ihr immer mit "guter" seite?? und was is dann die "schlechte" seite??

|
|
13.12.2002, 15:49 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
13.12.2002, 16:20 |
|
Gast
|
die "gute" seite sind die in ald ruhn und sadrith mora.
und die schlechte in vivec und balmora.
wenn man die quests der schlechten seite macht unterstützt man die camonna tong und kann der nicht mehr diebesgilde beitreten.
übrigens ich hab jetzt den auftrag gemacht in dem ich vier diebesgilde bzw. telvanni agenten umnieten soll.
jetzt gehts, ich bin wächter und kann trotzdem noch der diebesgilde beitreten. irgendwie sinnlos...
Dieser Beitrag wurde von am 13.12.2002, 17:31 Uhr editiert.
|
|
13.12.2002, 16:37 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
13.12.2002, 16:45 |
|
Gast
|
schon klar, ist es aber net unlogisch das du im auftrag der kriegergilde bzw. camonna tong 4 von der diebesgilde umnietest und die diebesgilde dich trotzdem noch aufnimmt?
wenn du aber das komische codebuch holst nehmen sie dich net mehr auf. total unlogisch.
|
|
13.12.2002, 16:50 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
es gibt aber später noch nen auftrag (der letzte glaub ich) da muss man die diebes-gilde auslöschen...

|
|
13.12.2002, 16:52 |
|
Borg
Mage

|
|
Wenn Du mit dem Letzten Auftrag von Heart in Vivec die vier Köpfe der Diebesgilde tötest kannst Du nicht mehr Meisterdieb werden. Bis dahin ist es eigentlich egal wie Du vorgehst.
Folgst Du erst den Anweisungen der Diebesgilde und der Kriegergilde in Aldruhn kannst Du Chef von beiden Gilden werden.
Der 'böse Weg' ist halt mit der Camora Tong, die mit dem Chef der Kriegergilde verbandelt ist.
Der alte Chef der Kriegergilde ist in Altruhn und steht nicht so auf killen, daher der 'gute Weg'.
Frieden ist die Lösung
|
|
13.12.2002, 17:08 |
|
Gast
|
eben nicht. sobald du das codebuch holst kannst du der diebesgilde nicht mehr beitreten. so war es jedenfalls bei mir.
|
|
13.12.2002, 17:32 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Mein Weg zum Gildenoberhaupt
Balmora - nur die Aufträge bis inklusive Codebuch (Wer zur Diebsgilde will sollte den Codebuch Auftrag nicht machen)
Ald ruhn - alle Aufträge bis ich nach Sadrith Mora weitergeschickt wurde
Sadrith Mora - Alle
Vivec - nur die ersten zwei Aufträge um zum "Wächter" befördert zu werden (wenn man den Codebuch Quest in Balmora nicht macht benötigt man vermutlich drei Aufträge)
wieder in Ald ruhn - den Rest
Tja, und dann ist man Gildencapo und hat trozdem nichts zu befehlen.
|
|
13.12.2002, 17:33 |
|
Gast
|
finde ich auch schwach. selbst als chef kannst du nicht mal die truhen öffnen ohne das du rausgeworfen wirst.
es sollte schon ne belohnung geben.
|
|
13.12.2002, 17:39 |
|
Borg
Mage

|
|
Also ich weiß nicht was das mit dem Codebuch soll. Wenn Ihr das Codebuch meint das es in Seyda Neen bei Scotthilde gibt, das habe ich ziemlich früh besorgt und die Tante dafür umgelegt .
Ich habe alle Aufträge in Balmora der Reihe nach erledigt und u.a. hat das Codebuch besorgt. Später habe ich dann erst die Aufträge von Percius gemacht.
Als ich Ihn auf Scotthilde ansprach war er zwar nicht begeistert (-10 auf der Beliebtheitsscala), wurde aber trozdem Chef beider Gilden .
Habe das nochmal in meinen Journal nachvollzogen .
Vielleicht ist es eine andere Kombination, die hier nicht zum Erfolg führt.
Frieden ist die Lösung
|
|
14.12.2002, 08:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
lest ihr beim spielen eigentlich auch?
es gibt durchaus eine "gute" und eine "böse" seite, nämlich die der camonna tong zugewandte (sjoring hard-heart, eydis fire-eyes und der ork) und die gegen die korruption der fighters' guild kämpfende (percius mercius, hrundi).
entscheiden muß man sich zwischen diesen allerdings erst, wenn man guardian ist: entweder man arbeitet für percius und befreit die fighter's guild von den camonna tong-befürwortern, oder man arbeitet für sjoring und kümmert sich um die diebesgilde, die schließlich konkurrent der camonna tong ist.
aufgrund der gesinnung meines chars, der schon früh eine abneigung gegenüber der camonna tong entwickelt hat (orvas dren mußte auch trotz hoher speechcraft sterben), entschied ich mich für den ersten weg..
|
|
14.12.2002, 15:40 |
|
Forward
Bard

Herkunft:
 |
|
hä ihr durftet alle so viele Aufträge machen ich bin irgendwie auch oberhaupt der Kriegergilde und war nur in Balmora und Vivec nix mit ald´ruhn und sadith mora des halb gings so schnell
|
|
14.12.2002, 19:18 |
|
Gast
|
du hättest die aufträge auch machen dürfen. du hättest nur hingehen und fragen sollen...
|
|
15.12.2002, 13:44 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
15.12.2002, 14:28 |
|
|