Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hilfe! Aschländer-Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Hilfe! Aschländer-ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Boss von der Mondfalter-Festung zu den Aschländern ( nordöstlich vom Kandberg ) geschickt, da sollte ich so einen Doofi retten, der die Aschländer missionieren wollte. Den Typ hab' ich in einer Hütte unweit vom Aschländer-Stamm gefunden, bei einer gewissen Mabrigash-Hexe, die vom Stamm ausgeschlossen wurde. Sie will den Missionar aber nur gehen lassen, wenn ich ihr einen Krieger namens Assal-Bentur oder so ähnlich als Ersatz-Mann für den Missionar bringe. Also bin ich zum Stamm und hab' den Typen überredet mitzukommen!
Jetzt steh' ich gerade bei der Hexe im Zelt und will ihr den Krieger "übergeben".
Die doofe Kuh sagt aber nur ständig: "Er ist also unterwegs, das glaube ich erst wenn ich ihn sehe.Warte solange draußen auf ihn."
Dabei steht der Typ eh schon direkt vor ihrer Nase! Ich weiss' nicht mehr was ich machen soll, ich werd' den Krieger auch nicht mehr los! HILFE !!

12.12.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem hatte ich auch. Geh nochmal aus der Hütte raus mit ihm und dann wieder ganz dicht an die Hütte ran, bis er Dir sagt daß er gut angekommen ist oder so ähnlich.

Erst wenn dein Tagebuch upgedated ist, wieder mit der Frau sprechen.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

Dieser Beitrag wurde von Borg am 13.12.2002, 08:52 Uhr editiert.

13.12.2002, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ist etwas komisch geregelt...
hatte das auch in der hauptquest wo du den sohn eines redoran-ratsmitgliedes retten sollst...
erst als ich mit dem sohn 3x (!) um den vadder rumgedappelt bin war die quest erfüllt...

13.12.2002, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Sobald man einen NPC im Schlepptau hat, immer langsam und vorsichtig bewegen, zwischendurch mal speichern ist auch von Vorteil.
Der einzige NPC bei dem man getrost laufen kann ist die Händlerin mit den Siebenmeilenstiefeln.

13.12.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Danke, Leute, hab's hinbekommen!
Ich musste 3x raus und rein und dann hat's die blöde Hexe endlich geschluckt!
Oups, hört sich jetzt zweideutig an, oder?

15.12.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Lord Gicht
Danke, Leute, hab's hinbekommen!
Ich musste 3x raus und rein und dann hat's die blöde Hexe endlich geschluckt!
Oups, hört sich jetzt zweideutig an, oder?

3* raus und rein und dann geschluckt das ging aber schnell *g*

15.12.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

NPC´s sind voll Blöd

17.12.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Die KI könnte besser sein

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.12.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

Stimmt
Ich Kill die stärkeren Gegner immer mit meinem Bogen ich lauf um die Ecke und die bleiben stehen oder kommen nich um die Ecke

17.12.2002, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Tja, doofe KI hat seine Vorteile!
Die Kämpfe z.B. gegen Magier wären um einiges schwerer wenn die nicht ihr ganzes Mana gegen einen Felsen oder eine Wand verballern würden statt gegen uns!!!

18.12.2002, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

da muss ich dir recht geben...
aber n tipp für den ganz oben:
hau auf die tusse einfach rauf

19.12.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR