Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kaiserliche Legion Aufgabe 2: Kwama-Königin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hyglak
Archer

Hyglak ist offline
Kaiserliche Legion Aufgabe 2: Kwama-KöniginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
spiele gerade die Quests der kaiserlichen Legion und habe aus Versehen die Kwama-Königin in der Eiermine ins Nirvana geschickt.
Problem: Bekomme keinen Auftrag mehr von Darius.

Kann man sie mit der Konsole "wiederbeleben"?

Wenn ja, mit welchem Befehl?

Danke im voraus,

Hyglak

13.12.2002, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hyglak senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein Problem mit dem Quest.

Wo bekomme ich den Zauber Pest heilen auf Berührung her, oder eine entsprechende Spruchrolle?
Das blöde Vieh will nämlich meinen Trank nicht trinken,

13.12.2002, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://mwforum.ananke.kasserver.com/wbbo...3dafc0d22bb2364

Wer suchet, der findet

Dieser Beitrag wurde von Simon Templar am 13.12.2002, 13:42 Uhr editiert.

13.12.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

ich hab die queen gekillt... die hat eh schon so dumm geqäkt... ging mir dann auf n sack und geschadet hats nix... ich bin dann doch noch ritter geworden.

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

13.12.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Habe die Aufgabe gar nicht bekommen und bin ebenfalls Ritter geworden. Man muß nicht alle Quest erfüllen, um weiter zu kommen. Geh einfach zu einem anderen Chef der kaiserlichen Legion und mach mit diesen Aufträgen weiter.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

13.12.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
memurex
Bard

Herkunft:

memurex ist offline

ich hab auch die queen gekillt und würde gerne mit den quest von dem typen weitermachen
kann bitte einer den consolen befehl sagen?

thx im vorraus

24.01.2003, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an memurex senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Du bekommst die Quests weiter wenn du auch die Konigin gekillt hast wie ich 1-es mal.Rolle bekommst du in "Abelmavias Hutte" neben den Tempel fur ca. 100-120 Draken.Und "Wabdas" quest kann man auch anders machen,legal mein ich,dort musst du noch mit dem Geist von Wabdas mann plaudern.......hier stehen alle Losungen außer Hlaalu und Telvanni .

Dieser Beitrag wurde von affenman am 25.01.2003, 10:52 Uhr editiert.

25.01.2003, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR