Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo gibt es die besten Dietriche und die Sonden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iceman
Bard

iceman ist offline
  Wo gibt es die besten Dietriche und die Sonden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich brauche einen Dietrich und eine Sonde die die besten in Morrowind sind,weil es ärgert mich immer wenn ich irgendwo nicht rein kann. Manchmal kann ich zum beispiel nicht in die Schatzkammern.Wenn ich mal irgendwo nicht rein kann dann muss ich die ONDUSIS SCHLÜSSEL benutzen die von level 40-60 sind. [COLOR=firebrick]

15.12.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iceman senden Homepage von iceman
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar 6 masterdietriche und 2 grandmasterd.
und ein paar sonden aber ich habe keine ahnung wo ich diese bekommen habe. DIe beste möglichkeit ist sich in den Diebesgilden umzusehen. oder welche davon zu killen.

15.12.2002, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dietrich allein ist es nicht
Selbst mit nem Großmeister Dietrich kriegst du keine 40er Truhe auf , wenn du nen geringen Sicherheitslevel hast.
Da hilft nur trainieren mit dem billigsten Dietrich so lange bis offen.
Sollte der generell nicht geeignet sein, sagt das Spiel" Schloß ist zu komplex". Dann brauchst du nen besseren
Oder sich ausbilden lassen.

Was hast Du gegen Magie ? Spruchrollen gehen immer.

Und Truhen über 40 Schaffst Du über große teile des Spiels nur mit Magie. Sei kreativ. Lass Dir nen 100% Zauber machen. Der funktioniert dann zwar nicht am Anfang , na und. Lass Dir was Enchanten was 100 % öffnet. Das haut immer hin.

Hauptsache Du hast genug Kohle so ca 23-24T solltest Du schon einplanen für ein Ammulett "Sesam Öffne Dich"

Ich Schätze aber Ausbildung in Sicherheit um 100% zu knacken wird nicht billiger.

15.12.2002, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Schorty
Archer

Herkunft:

Schorty ist offline

Naja also ich muss sagen ich knacke mit nem lehrlingsdietrich sclösser bis 80
Also....
achso das ist kein cheat ne (nur so zur info)
ich habe sicherheit auf 70 glaube ich
und da ist das nicht so ein grosses problem
und ansonsten gehst du zu der diebesgilde und lässt dich aussbilden.
so bin ich zum beispiel in 2 tagen auf stufe 30 gekommen.
gut oder??

15.12.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorty senden
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

scheiße ich habe die gilden bosse leider alle umgenietet

16.12.2002, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR