Autor |
|
loco
Scout

Herkunft:
 |
|
|
16.12.2002, 18:42 |
|
Gast
|
du kannst mit nem cheat deinen sicherheitsskill hochsetzen um dann mit nder sonde die fallen zu entschärfen.
obs da einen direkten cheat gibt weiß ich leider net.
die kannst du alle umbringen, pass nur auf das der dame nix passiert..
ps: hallo auch
Dieser Beitrag wurde von am 16.12.2002, 18:46 Uhr editiert.
|
|
16.12.2002, 18:45 |
|
loco
Scout

Herkunft:
 |
|
hmm, wollte eigentlich nicht an meinen skills rumdoktorn...aber wenns nicht anders geht, werd ichs irgendwann machen müssen..
die dame ist echt ein "pain in the ass"...lässt dich die drecksarbeit machen, und steht dauernd im weg...wehe, wenn du sie mal im schlachtgetümmel triffst..dann will sie dich gleich alle machen..
__________________ Don´t Sing it, bring it!
|
|
16.12.2002, 18:50 |
|
Gast
|
und wenn sie abschmie rt, ist mir passiert, ist der auftraggeber wütend und du bekommst keine belohnung.
|
|
16.12.2002, 18:53 |
|
soramon
Acrobat

|
|
lass dich halt einfach ein wenig im sicherheits-skill trainieren. ist bei niedrigem skill auch nicht wirklich teuer und wirkt bei fallen ziemlich gut.
|
|
16.12.2002, 19:05 |
|
Honk
Warrior

Herkunft:
 |
|
Was die Dame angeht, gibt es einen Trick, den ich allerdings nicht angewendet habe:
Nachdem ihr ausgemacht habt, gemeinsam zu reisen, gehst du ein ganzes Stück von der Tür weg, durch die ihr reinmüsst. Achte drauf, dass die Frau dir folgt. Dann rennst du wieder zur Tür hin und bevor die Dame dich ebenfalls erreicht, gehst du schnell rein. Dann steht sie draußen und dir nicht im Weg. Dann machst du die Gruft leer, und wen keine Gefahr mehr droht, holst du die Frau und bringst sie zu dem Zauberer (es war doch ein zu tötönder Zauberer, oder?)
__________________ Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
16.12.2002, 20:45 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
wenn du nur fallen entschärfen willst "TGM" (god mod ) und nacher wieder aus die falle ist entschärft und du lebst (ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden )
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
16.12.2002, 21:38 |
|
soramon
Acrobat

|
|
oder die tür oder truhe per telekine aufmachen und sich dabei weit genug weg stellen.
|
|
16.12.2002, 21:40 |
|
loco
Scout

Herkunft:
 |
|
@honk
ja, warn zauberer..hab quest schon erledigt..man muss halt aufpassen, dass man die dame nicht trifft..
@schloafen
hm, mit tgm funkts., is nur ein bisschen umständlich, aber danke für den tip
finde es aber merkwürdig, dass es keinen cheat zum entschärfen gibt anscheinend...habens wohl vergessen
@soramon
habs nicht so mit der magie...die magier benutze ich nur zum teleportieren
ps. auf dem rückweg nach aldruhn bin ich auf son orktempel gestoßen mit ner statue drin, da hab ich mir nen dwemer fürst oder so in einen großen seelenstein gefangen, is 40000 wert ging ziemlich leicht, obwohl ich erst lvl5 abenteuerer bin.. werd den stein wohl in meinem haus plazieren
|
|
16.12.2002, 22:54 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
n dremora lord war das. dwemer sind ausgestorben. depp.
|
|
17.12.2002, 15:55 |
|
Nightwish
Warrior

|
|
|
17.12.2002, 16:35 |
|
loco
Scout

Herkunft:
 |
|
@metal...
und du musst wohl mr. morrowind persönlich sein..tut mir ja wirklich leid, wenn ich zwei namen vertauscht habe..*LOL* .sack
|
|
17.12.2002, 17:14 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Als Magier kann man das Fallen entschärfen auch durch einen Magieresistenz 100 Spell für 2-3 Sekunden ersetzen.
|
|
18.12.2002, 11:32 |
|
soramon
Acrobat

|
|
ich denke nicht, daß das sicher funktioniert, da magieresistenz nicht vor blitz-, eis- etc schaden schützt, da gibts eigene resistenzen.
|
|
18.12.2002, 11:48 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Hat bei mir bisher bei knapp 15 Fallen funktioniert.
Zufall?
|
|
18.12.2002, 11:55 |
|
soramon
Acrobat

|
|
weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich entschärfe normalerweise alle fallen.
außer bei türen oder kisten, die zwar mit fallen, aber ohne schloss versehen sind, da passierts mir immer wieder, daß ich die falle aus versehen auslöse.
konkret kann ich mich jetzt an zwei fallen mit lähmungszauber, und an eine gift- und eine blitz-falle erinnern, da hätte imho magieresistenz nichts gebracht.
|
|
18.12.2002, 15:18 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Haste recht. MR funktioniert nur bei bestimmten Zaubern (bei Lämung z.B.), die diversen Blitz und Feuerfallen hat meine Ausrüstung geschluckt.(Drachenknochen Harnisch und div. andere verzauberte Gegenstände)
|
|
20.12.2002, 10:36 |
|
Dagoth
Mage

|
|
|
17.06.2003, 10:04 |
|
|