Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Cheat für Fallen entschärfen (bei Kisten usw.)?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
loco
Scout

Herkunft:

loco ist offline
Cheat für Fallen entschärfen (bei Kisten usw.)??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi FolkS!

Bin neues Mitglied und grüße alle an- und nicht-wesenden ..

und hab gleich mal eine Frage oder 2..

ich suche verzweifelt einen Konsolencheat, mit dem ich Fallen entschärfen kann...mit "unlock" kann man nämlich nur das Schloss öffnen...und es geht mir aufn sack, dauernd probes zu zerbröseln..gibts so nen cheat überhaupt ?? (habe die DV, aber das is eigentlich egal..)

und die 2.te: ich bin grad in Vas (in Auftrag von Percius Mercius...komischer name ) und soll einer Dame helfen, die Totenbeschwörer auszuräuchern..soll ich dort alle Zauberer killen oder nur den einen, der namentlich genannt wird?

wär toll, wenn ihr mir helfen könntet...
thx
loco

16.12.2002, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loco senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst mit nem cheat deinen sicherheitsskill hochsetzen um dann mit nder sonde die fallen zu entschärfen.
obs da einen direkten cheat gibt weiß ich leider net.

die kannst du alle umbringen, pass nur auf das der dame nix passiert..

ps: hallo auch

Dieser Beitrag wurde von am 16.12.2002, 18:46 Uhr editiert.

16.12.2002, 18:45
loco
Scout

Herkunft:

loco ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, wollte eigentlich nicht an meinen skills rumdoktorn...aber wenns nicht anders geht, werd ichs irgendwann machen müssen..

die dame ist echt ein "pain in the ass"...lässt dich die drecksarbeit machen, und steht dauernd im weg...wehe, wenn du sie mal im schlachtgetümmel triffst..dann will sie dich gleich alle machen..

16.12.2002, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loco senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn sie abschmie rt, ist mir passiert, ist der auftraggeber wütend und du bekommst keine belohnung.

16.12.2002, 18:53
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass dich halt einfach ein wenig im sicherheits-skill trainieren. ist bei niedrigem skill auch nicht wirklich teuer und wirkt bei fallen ziemlich gut.

16.12.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Was die Dame angeht, gibt es einen Trick, den ich allerdings nicht angewendet habe:
Nachdem ihr ausgemacht habt, gemeinsam zu reisen, gehst du ein ganzes Stück von der Tür weg, durch die ihr reinmüsst. Achte drauf, dass die Frau dir folgt. Dann rennst du wieder zur Tür hin und bevor die Dame dich ebenfalls erreicht, gehst du schnell rein. Dann steht sie draußen und dir nicht im Weg. Dann machst du die Gruft leer, und wen keine Gefahr mehr droht, holst du die Frau und bringst sie zu dem Zauberer (es war doch ein zu tötönder Zauberer, oder?)

16.12.2002, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

wenn du nur fallen entschärfen willst "TGM" (god mod ) und nacher wieder aus die falle ist entschärft und du lebst (ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden )

16.12.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline

oder die tür oder truhe per telekine aufmachen und sich dabei weit genug weg stellen.

16.12.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
loco
Scout

Herkunft:

loco ist offline

@honk
ja, warn zauberer..hab quest schon erledigt..man muss halt aufpassen, dass man die dame nicht trifft..

@schloafen
hm, mit tgm funkts., is nur ein bisschen umständlich, aber danke für den tip
finde es aber merkwürdig, dass es keinen cheat zum entschärfen gibt anscheinend...habens wohl vergessen

@soramon
habs nicht so mit der magie...die magier benutze ich nur zum teleportieren

ps. auf dem rückweg nach aldruhn bin ich auf son orktempel gestoßen mit ner statue drin, da hab ich mir nen dwemer fürst oder so in einen großen seelenstein gefangen, is 40000 wert ging ziemlich leicht, obwohl ich erst lvl5 abenteuerer bin.. werd den stein wohl in meinem haus plazieren

16.12.2002, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loco senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

n dremora lord war das. dwemer sind ausgestorben. depp.

17.12.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

cheaten is eh scheiße... also trainiere dir den security skill und du kannst ruhigen gewissens rumrennen

p.s.: wilkommen im forum

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

17.12.2002, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
loco
Scout

Herkunft:

loco ist offline

@metal...
und du musst wohl mr. morrowind persönlich sein..tut mir ja wirklich leid, wenn ich zwei namen vertauscht habe..*LOL* .sack

17.12.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loco senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Als Magier kann man das Fallen entschärfen auch durch einen Magieresistenz 100 Spell für 2-3 Sekunden ersetzen.

18.12.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

ich denke nicht, daß das sicher funktioniert, da magieresistenz nicht vor blitz-, eis- etc schaden schützt, da gibts eigene resistenzen.

18.12.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Hat bei mir bisher bei knapp 15 Fallen funktioniert.
Zufall?

18.12.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich entschärfe normalerweise alle fallen.
außer bei türen oder kisten, die zwar mit fallen, aber ohne schloss versehen sind, da passierts mir immer wieder, daß ich die falle aus versehen auslöse.
konkret kann ich mich jetzt an zwei fallen mit lähmungszauber, und an eine gift- und eine blitz-falle erinnern, da hätte imho magieresistenz nichts gebracht.

18.12.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Haste recht. MR funktioniert nur bei bestimmten Zaubern (bei Lämung z.B.), die diversen Blitz und Feuerfallen hat meine Ausrüstung geschluckt.(Drachenknochen Harnisch und div. andere verzauberte Gegenstände)

20.12.2002, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Dagoth
Mage

Dagoth ist offline
  Wegen dem TotenbeschwörerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde ich hab es so gemacht : Ich ging zu dieser Kriegswappenträgerin sprach sie aber nicht an. Danach ging ich in dieses Gebäude rein brachte alle und auch den Zauberer um. Ich ging wieder raus und sprach die Dame auf gemeinsam Reisen an (oder so wie auch heißt)
und sie sagte etwas von das diese Aufgabe gut verlaufen ist und sie heilte mich auch noch.

Zitat:
und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^

Schaut euch das an KLICK ME

Achtung Bissig

17.06.2003, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagoth senden Homepage von Dagoth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR