Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Gute Äxte! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
cr3tz
Bard

cr3tz ist offline
Gute Äxte!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal so fragen wo es denn gute Äxte gibt, da ich den Anfangscharakter: OrK gewählt habe und seine Hauptfertigkeiten sind Äxte und Blocken, Schmied, Mittlere Rüstung und Schwere Rüstung....da fast alle Äxte die ich kenne bescheiden sind, wollte ich mal fragen wo es denn eine gute gibt ???

Du hast Angst mich zu batteln,
verstehe Ich, Ich hätte auch Angst mich zu batteln
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom Kool Savas dem

17.12.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cr3tz senden Homepage von cr3tz Füge cr3tz in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einem Kool Savas fan werde ich nichts verraten

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.12.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im späteren Spielverlauf gibt es zwar einige gute Äxte, aber grade für Anfangschars reicht ne normale Iron Battleaxe, zusätzlich für Geister würd ich noch ne Silber Axt einpacken. Kostenpunkt ca. 200 Gold und es gibt für einige Zeit keinen ernsthaften Gegner mehr. Überhaupt finde ich dass die Äxte etwas überproportional durchschlagskräftig sind.

17.12.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn Du ne Silberaxt der Funken oder des Frostes findest bist Du der absolute Überflieger.

17.12.2002, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Einem Kool Savas fan werde ich nichts verraten

amen.

gute unique äxte sind mir sowieso nicht bekannt..

17.12.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

hinter dem Leuchtturm in seyda neen liegt in nem Baumstumpf ne halbwegs anständige axt für den anfang

17.12.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Axt ist schon gut, aber im späteren Spielverlauf würd ich entweder auf Longblade oder auf Bluntweapon umsteigen, weil es da durchaus interessantere Items gibt. Grundsätzlich ist Axt aber eine gute Wahl, vor allem weil sie zu einem Ork recht gut passt.

18.12.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Phoenix
Bard

Herkunft:

Phoenix ist offline

gibt nachher dadric battleaxe oder so is meiner meinu´ng nach die fettesete nich verzauberte im game !!!!

hat 1-80 Schaden wiegt aber 60kilo oder so !

27.12.2002, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phoenix senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Hmm...ob das Kilo sind ? Eher Unzen oder ? Weiß das jemand ?
und...das Teil wiegt 90, nicht 60

siehe...

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

Dieser Beitrag wurde von Cespenar am 28.12.2002, 03:08 Uhr editiert.

28.12.2002, 03:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Mit ner normalen Dwemer-Axt kriegst auch so gut wie jeden Gegner um. Aber was nützt es dir am Anfang für deinen Anfangs-Char zu wissen dass es ne Daedric-Axt gibt, du jedoch nicht in der Lage bist sie dir zu holen.

31.12.2002, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline

gibts eigentlich ne Einhandaxt?
halt ne mini axt oder sowas?

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

31.12.2002, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  ÄxteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unique Äxte gibt es glaub garnix gescheites. Die Axt, die man in der Gruft mit dem Schiff findet, ist verbuggt (sieht aus wie ne Stahl-Zweihänder ist aber Einhänder und das Inventarbild ist das der normalen Einhänderstahlaxt). Der Cleaver of StFelms gehört zu ne Quest, den mußt du abgeben (Tempel). Die Queen of Bats hab ich noch nirgends im Spiel Gesehen. Und mehr unique ist glaub ich nicht.
Ist aber egal:
Einhändig finde ich die Dwarven Axe gut (auch optisch Kult!), die kriegste im Zuge der Cammona Tong-Kill-Quest von Larrius Varro.
Höherwertige Äxte (Ebony, Daedra oder gar Glass) kriegt man erst spät, aber Daedra nd Ebony dann in Massen, einfach auf Dremora-Jagd gehen. Glassäxte scheinen jedoch ein problem zu sein, da hab ich nur 3 Stück von, 2 davon unique, dumm enchanted mit CWU...
Zweihänder sin ab Dwemer aufwärts eh alle gut, persönlich finde ich die Nordaxt aber am coolsten, wegen der coolen Oberflächenoptik...

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

31.12.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Die beste ist eh die Deadrische Kriegsaxt

31.12.2002, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

es gibt einhand Äxte warum sollte es die net geben die heissen Streitaxt und bisher hab ich die NUR aus silber gesehen

31.12.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

aber ich habe schonmal gehört das es eine einhändige deadrische Axt gibt

31.12.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  jup!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es und sieht geil aus!

31.12.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
The Prohphet of Hell
Archer

The  Prohphet of Hell ist offline

wo gibts die denn ich interessier mich nich so für Äxte aber wo gibts die

31.12.2002, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The  Prohphet of Hell senden
[hiob]
Warrior

[hiob] ist offline

Wenn Äxte dann auch Zweihand, denn Äxte sind keine Äxte wenn man sie nur mit einer Hand fürht zudem einhand Äxte scheiße sind

31.12.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [hiob] senden Füge [hiob] in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  .Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie alles daedrische (waffen mein ich jetzt): bei den Schreinen!

31.12.2002, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
owN_
Crusader

owN_ ist offline

die beste axt für neuanfägnger ist der Wolkenspalter !
ich glaube dieser Wikinger der dir darüber erzählt das es eine hexe gestohlen hat und dich bittet sie zu hohlen ist von caldera richtung ald'run, oder balmora - caldera
einfach die hexe suchen (leicht zu finden durch beschreibung) danach angebot von ihr anhören, das angebot dem wikinger erzählen (der lauft dir eh nach)
zur hexe halten!!! (da hat der wikinger die axt noch nicht, sonder nur fäuste . dann die Hexe umhaun ( VORSICHT nicht von ihren stab treffen lassen, der gibt dauerhaft schaden von glück und charisma.. hab lange für die zutaten gesucht um ein gegenmittel zu mixen
und dann hat man die axt

UND noch ne geschichte ich glaube im Hlaalogebäude von Vivec gibt es im obergeschoß seitlich an den langen gängen eine Taverne. dort sprecht mit einem nord er erzählt dir eine geschichte wenn man ihm ne matze kauft (kann man gleich in der taverne kaufen)
dann sagt er das ihn diese Matze töten wird und gibt dir einen schlüssel dieser alte schlüssel, so sagt er, sperrt zu einem Grab (gibt wegbeschreibung) wo ein Held sammt seiner Axt begraben wurde, ich habe sie noch nicht geholt hatte aber gehört sie soll eine der stärksten waffen sein und verzaubert. Solllte aber einige probleme machen sich den weg freizuschlagen

so ihr dürft jetzt aufwachen

31.12.2002, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR