Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Etwas Leben in die Bude bringen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Methos
Scout

Herkunft:

Methos ist offline
  Etwas Leben in die Bude bringen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst - durch die etwas wirre Forenbeschreibung konnte ich mich net entschließen, ob das Thema nu hier reingehört oder net...naja, schaun wer mal.

Sodele, da ich meine Festung nun auf Stufe drei hab als Hlaalu Großmeister, bin ich ein bissl enttäuscht. Ich mein ok, ne Mauer und drei Häuschen + nen Turm...aber los ist da nix. Deswegen meine Frage, ob es weitere Möglichkeiten gibt, Leben in die Bude zu bringen, meinetwegen durch Anheurung von Gilden für meine Standort auf dem Odai-Plateau...

Habt Ihr Euch das auch schon gefragt bzw. wißt Ihr ne Lösung? Oder bleibt die eigene Festung (zumindest bei Hlaalu, andere kenn ich net) immer so trostlos und fad?

Aso, ich werf die zweite Frage gleich mal hinterher - hat jemand Scrrenshots oder Pics von den anderen beiden Häusern und deren komplett ausgebauter Festung?

Dann schonmal Danke im Vorraus!

MfG,
Methos

- Großabnehmer der Schenke "AldSkar"

18.12.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Methos senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur dass man im Haus Redoran Wachen und Frauen anheuern muss. Aber ob man das auch bei Hlaalu machen muss weiß ich nicht.

juhu: 50 Posts

ach und willkommen im Forum

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 18.12.2002, 15:12 Uhr editiert.

18.12.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiter ausbaubar sind die strongholds nach erreichen der dritten stufe nicht. die strongholds der anderen beiden häuser kannst du dir selbst anschauen, sobald deiner fertiggestellt ist: bal isra und uvirith's grave sind die standorte.

18.12.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Methos
Scout

Herkunft:

Methos ist offline

Hm schade eigentlich, dachte man könnte vielleciht noch ein paar zum ansiedeln bewegen, nuja. Finds halt nur arm, das man als relativ gewichtige Person so nen kleines Heimchen besitzt. Vorstellbar wäre gewesen das ich dort zum Beispiel noch ne Kaserne für die kaiserliche Legion häte einrichten können.

Thx für den Tip wo die beiden anderen Häuser zu finden sind und auch Dank für den Willkommensgruß!

- Großabnehmer der Schenke "AldSkar"

18.12.2002, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Methos senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

find ich auch scheiße dass es keine besseren häuser gibt

19.12.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

ES gibt ja Mods
Aber nicht für die Xbox!

19.12.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

hat hier jemand xbox mw???
arme sau
an irgend nen mod (wes) der meint ich beschimpf hier jemanden:
Sowas nennt man ironie

19.12.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Ich bin auch Hlaalu-Großmeister und hatte mir ebenfalls ein bisschen mehr erwartet!
Aber die Festung ist ja eigentlich ganz schön und die Lage ist ja wohl mehr als exklusiv, oder?

P.S.: Das mit den Mods ist korrekt! Eine eigene Burg ist schon was besonderes, da kann die Hlaalu-Festung nicht mithalten!

19.12.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

Ich habe mal ne Frage an alle Großmeister:
Wie viele Aufgaben musstet ihr bis dahin machen?

20.12.2002, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Puh, das weiss ich nicht mehr!
Aber es gibt glaub' ich zehn Stufen die man aufsteigen kann und ca. 2 Aufträge pro Beförderung, also schätz' ich mal ca. 20 Quests bis man Großmeister ist! Das Problem sind eh nicht die Quests, sondern die Skill-Anforderungen! Für Großmeister braucht man einen Skill mit 90 und zwei mit 35, das ist ganz schön happig!

20.12.2002, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Nachdem ich bei Hlaalu mal die Quests mitgeschrieben hab (damals gab es halt noch kein Tribunal...), bin ich auf 35 gekommen, hab dabei jedoch zwei ausgelassen.

21.12.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR