Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » corprosarium » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kira
Healer

Kira ist offline
  corprosariumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, brauche bei meinem Orientierungssinn dringend Hilfe.

In Tel Fyr bin ich bei dem Zauberer gewesen und soll jetzt zum corprosarium.

Kann mir jemand sagen, wie ich dahin komme ?! Es soll weiter unten im Turm sein, aber es geht nirgends weiter.
Das Dumme ist, diese blöde Krankheit scheint sich zu verschlimmern.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

20.12.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu

ganz unten im turm is n raum mit ner frau. da musst die tür suchen

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

20.12.2002, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man reinkommt links den Gang runter und an der nächsten Kreuzung rechts in den Raum, da ist die Tante und die Tür.

Vorsicht da unten, mit den Leuten sprechen und auf sie HÖREN.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

20.12.2002, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Du solltest die Corprus-Stalker usw. nicht angreifen, auch wenn sie dich angreifen, denn sonst heilt dich dieser Typ net. Also schön vorsichtig.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

20.12.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kira
Healer

Kira ist offline

Hallo, vielen Dank, habe den Weg gefunden.

Wenn ich gewußt hätte, daß dieser Zauberer die dwemerschen Stiefel des Fluges haben will, dann hätte ich mir einiges erspart.

Diese Stiefel habe ich seit Beginn meiner Reise, konnte sie aber nie richtig nutzen.

Habe mich auch an den Rat geahlten, keine dieser Gestalten zu töten, war echt gruselig.

Was wäre eigentlich passiert, wenn die Krankheit ausgebrochen wäre ?!
Will ich glaube ich gar nicht wirklich wissen.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

20.12.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab ma so ne Frage: Kann man sich zu einem Corprus Monster mutieren???

Ps.: Also natürlich nur wenn ich die Krankheit hab.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.12.2002, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR