Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Legionsauftrag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  LegionsauftragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich brauch' Eure Hilfe!
Der Ritter-Protektor Frald von der Falkenfalter-Garnison in Ebenherz hat mich beauftragt, einen Verräter, der zu Daedra-Anhängern übergelaufen ist, in einer Daedra-Ruine namens A??? in der Region Ascadia-Inseln zu liquidieren.
Wie Ihr Euch sicher schon denken könnt, hab' ich schon wie blöd gesucht aber die doofe Ruine nicht gefunden!
Hat zufällig einer von Euch die Quest gemacht und weiss wo's langgeht?

21.12.2002, 04:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ruine heißt - wenn ich mich recht erinnere - Aharnabi. Diese Ruine findest Du auf der Halbinsel südlich von Azuras Schrein...

21.12.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aharnabi ist richtig, Azura-Küste auch!
Aber ich weiss weder genau wo die Azura-Küste ist noch kenne ich den Azura-Schrein!
Trotzdem schon mal danke!

21.12.2002, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Der Azura Schrein ist nordöstlich von Tel Branora auf einer Halbinsel am südöstlichsten Rand dieser Halbinsel.
Du erkennst den Schrein an einer großen Azura-Figur auf den Klippen. Südöstlich davon direkt am Meer ist dann Aharnabi.

21.12.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

schau mal auf die papierkarte, da findest du auch den azur-schrein!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.12.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Deathtiger
Bard

Deathtiger ist offline

ich suche den Typen zur Zeit auch.. kann hier zufällig jemand ne map posten... (nur von der Azur region mit nem X, dass die Stelle makiert... wäre cool)

Sämtliche Rechtschreibfehler sind ein Protest gegen die Rechtschreibung!

Zitat:
Original geschrieben von FlyingProphet (aus'm gtazone-forum)
ja,ja der Deathtiger ist doch schon berüchtigt für seine Rechtschreibfehler!

29.12.2002, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deathtiger senden Homepage von Deathtiger
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Danke Leute, hab' gefunden!
Das Teil ist ja echt gut versteckt, bloß 'ne mickrige Höhle! Ich hab' nach was größerem gesucht!
Thx

04.01.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Deathtiger
ich suche den Typen zur Zeit auch.. kann hier zufällig jemand ne map posten... (nur von der Azur region mit nem X, dass die Stelle makiert... wäre cool)

falls du das spiel selber gekauft hast, dass hast du auch eine faltkarte mit dabei, wo der azura-schrein eingezeichnet ist !!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.01.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR