Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Klassen und alles andere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schorty
Archer

Herkunft:

Schorty ist offline
Klassen und alles andereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst habe ich mal eine frage.........
Welche Kombination is eine der besten oder sogar die beste.....
Sooooo also das war es erstmal

21.12.2002, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorty senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man wohl nicht sooo genau sagen letztendlich kannst du machen was du willst und welche kombination für dich die beste ist muss du selbst rausfinden! tipps gibt ja schon die rassen-beschreibung im handbuch (z.b. waldelfen=gute diebe, gute archer). kannst auch mal die suchfunktion hier im forum benutzen, ist nämlich ein beliebtes thema und dürfte schon ein paar mal aufgetaucht sein...

ps. willkommen im forum

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

21.12.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome to the Morrowind Forum.
I am Vvarden

Aber ich denke da muss ich "Feneor" recht geben, du musst es selber entscheiden welche Kombi's am besten sind. Du kannst ja deine Lieblings Attribute mixen, dann kriegst du ja auch eine gute Rasse.

mfg
-=Vvarden=-

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.12.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

Also ich wähle egal welche Rasse (bis jetzt Orc,Imperial und jetzt Nord) immer alles komplett auf nahkampf.
wenn du eine optimalen mix haben möchtest, in alten gamestar heften war eine optimale drin. wenn du das heft nicht hast ich werde einfach mal alles durchsuchen aber irgendwo war etwas drin.

21.12.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

also wer sich auf lamestar-tips verlassen muß.. mein gott..

zum thema: wenn dus anfangs leicht haben willst, ist long blade + medium armor ziemlich perfekt.

21.12.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Aslo der beste mix aber auch der langweiligste is wohl nen rothwadron als nahkämpfer mit langwaffen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.12.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Auf Marksman würd ich auch nicht verzichten. Bringt zwar nicht unbedingt immer wahnsinnig viel, trägt aber zur Atmo doch (finde ich) einiges bei.

Longblade ist cool, weil da hast die größte Auswahl. Trotzdem: blunt-weapon bevorzuge ich.

21.12.2002, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
schnizzer
Warrior

schnizzer ist offline

jo...
waldelf, schütze, langwaffe und leichte rüste...
schade nur daß man in der 2ten hand dann kein kurzschwert tragen kann...

22.12.2002, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schnizzer senden Homepage von schnizzer Füge schnizzer in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

also.. ich kann nix zu dem thema direkt sagen, trotzdem mussich eins sagen.
also löscht diesen post, bannt mich für nen tag, oder sowas in der grössenordnung dafür, aber eins muss ich doch sagen *g*:

NIX gegen (eigentlich den/)die GAMESTAR !!!
kenne zwar pc games net richtig, aber doch pc action etwas, und mir scheints das hier jeder der gamestar net mag pc action fan is, aber ich hab mir die einmal angeschaut und muss sagen, PC Action ist schei*e !
wie die schreiben, so richtig wie nen junkie auf der strasse oder sowas (nich persönlich gegen die leute gemeint, aber sosc rehiben die nunmal hehe). und dann die leserbriefe, die nehmen nur die sinnlosesten, bescheurtsten briefe, und beantworten die mit noch sinnloseren, noch bescheuerteren antworten!
für mich isses echt unbegreiflich das dies eins der grössten PC-Spiele Magazine deutschlands ist...

so! das wollt ich doch mal gesagt haben

sorry für diesen post der nicht wirklich zu den andren posts, aber ich konnt net anders hehe

22.12.2002, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

pc action war mal gut, is heute aber in der tat übelster schund. pc games und lamestar sind von der kompetenz her auf nem ähnlich niedrigen niveau, die pcg sagt mir allerdings doch noch ein wenig mehr zu.

22.12.2002, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich kenn weder die einen noch die anderen.

Sprich: Ich hab mir noch nie ne Computerspiel-Zeitung reingezogen.

Könnten wir jetzt wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen?

22.12.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Also ich bevorzuge seit Jahren die PC Games, hab auch schon ma Gamestar und Action gelesen, finde aber die games am besten, muss aber jeder selbst entscheiden

Ich weiss allerdings net warum du das hier hingeschrirben hast und net innen offtopic forum.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.12.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Schorty
Archer

Herkunft:

Schorty ist offline

so also ich lese immer computerbildspiele

sag mal wie teuer ist denn pcgames????

23.12.2002, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schorty senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

wouhouhuohuohuohouhuhuhuouh

23.12.2002, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline

also meiner Meinung nach is die Computerbild spiele von der kompetenz her bei der originalen Bildzeitung angeordnet . Wenn ich das mal hier so sagen darf, und ich will hier niemanden angreifen, beleidigen oder sonst was, aber die is echt für Leute die kein Plan von nichts haben. Woher ich das weiß?? Mein 12 Jahre alter Cousin ließt die seit zwei Jahren und ich hab mal reingeschaut (es sei mir verziehn)!
PcGames kostet in DVD Ausgabe 4.99 und mit CD 2.99 wenn ich mich recht entsinne.

23.12.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR