Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » brauche dringend hilfe!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elindil
Scout

Elindil ist offline
brauche dringend hilfe!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!

also ich bin bei der main quest wo ich mich von dem typen im corposarium heilen lassen soll , aba ich war vorher schonda und hab die ganzen passienten gekillt
jetzt will der kerl nich mit mir reden

hier meine fragen:

1. wie bewerkstelle ich es das der typ wieder mit mir plaudert?

falls das nicht geht:

2. wie bekomme ich die corpus krankheit sonst wieder weg? vielleicht sogar so das ich die main quest weitermachen kann?

bin nähmlich lvl 44 und hab keinen bock nochma von vorn anzufangen

schonma im vorraus danke

22.12.2002, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elindil senden Homepage von Elindil
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich in der Welt von beliebter machen indem du dich bei allen Personen beliebter machst dadurch wird automatisch jeder beliebter.

Sonst haste pech gehabt.
P.S. :WEnn man die Krankheit hat sieht man dann auch so aus wie die Corpus Wandler....

22.12.2002, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Elindil
Scout

Elindil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub kaum das das hilft

wenn ich anspreche kann ich nur auf lebt wohl klicken

ich glaub das fällt das überzeugen schwer

22.12.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elindil senden Homepage von Elindil
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

stimmt dann kill ihn und leb in deiner verdorbenen WElt weiter.

Sorry ich kann dir weiter nicht helfen

22.12.2002, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightwish
Warrior

Nightwish ist offline

vielleicht helfen dir seine töchter weiter... oder versuche wirklich dein charisma usw auf max. zu bringen. sonst weiß ich auch ncih weiter... vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

*Nerevarine
*
*Master der Fighters Guild
*Associate der Morag Tong
*Operative der Blades
*Knight der Imperial Legion

es geht doch nichts über und frisches....
:fuck:

22.12.2002, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Rajur
Crusader
User gesperrt

Rajur ist offline

Versuch mit nem Cheat oder mit nem Mod oder so.

22.12.2002, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

könntest du in der tat modden.. bzw. auf wunsch könnt ichs mal versuchen, hab zwar nich viel ahnung vom editor, das dürft ich aber noch hinkriegen.

22.12.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR