Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Habe Problem mit Krankheit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wiesel
Archer

Wiesel ist offline
Habe Problem mit KrankheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit so nem scheißviech gekämft, da trifft es mich und ich bekomm 2 gelbbeulen (oder so) die eine senkt stärke um 10 und die andere schnelligkeit um 10. Wie krieg ich das wieder weg??

22.12.2002, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Wiesel in deine Contact-Liste ein
Wiesel
Archer

Wiesel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tränke hab ich schon genommen. jez sind die werte wieder in ordnung aber die beulen bleiben und alle leute ekeln sich vor mir.

22.12.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Wiesel in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, entweder tränke, zaubersprüche oder tempel

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

22.12.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

versuchs mit tränken.
Und schlafe (24 Stunden)

Misst warst schneler ber das ist kein Spamm ich habe als erstes geschrieben nur das Schloefen es weis

Dieser Beitrag wurde von Rajur am 22.12.2002, 13:54 Uhr editiert.

22.12.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Borg
Mage

Borg ist offline

Die Schreine sind relativ effektiv, heilen (fast) alles und preiswert, wenn man Mitglied im entsprechenden Kult ist.
Deswegen ist es gut eine Rolle, Ring oder Zauber mit Almsivi Intervention oder Göttlicher Eingriff dabei zu haben, um direkt zu den Schreinen teleportiert zu werden.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

25.12.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

AWr neulich bei mir auch so ...
ich habe mich in einer Ahnengruft heilien lassen.
Klicke auf Almnisi wiederherstellen (wie borg schon sagte)

25.12.2002, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR